James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter

Diskutiere James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich bin immernoch nicht schlüssig welches Futter ich für meinen Süßen nehme. Deshalb muss ich euch nochmal nerven... Kennt einer dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin immernoch nicht schlüssig welches Futter ich für meinen Süßen nehme.

Deshalb muss ich euch nochmal nerven...

Kennt einer dieses Futter "James Wellbeloved" und wenn ja ist es gut oder schlecht?

LG

• James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter Beitrag #2
Sehr viel Getreide und kommt von der Fa.Mars:(kann ich nicht empfehlen.
Hier einige gute Sorten:
Orijen
Acana
Platinum
Bestes Futter
Josera

Liebe grüße doro

• James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter Beitrag #3
Hallo Trixi86,

das JWB-Futter enthält ganz sicher kein Weizen, da es hypoallergenes Futter ist. James Wellbeloved verzichtet gezielt auf Zutaten, die dafür bekannt sind oder bei denen vermutet wird Futtermittelunverträglichkeiten auszulösen. Das bedeutet, dass alle Produkte weder Rind, Schwein, Soya, Weizen noch Milchprodukte oder Eier enthalten.
Mehr dazu findest du auf der Homepage von JWB.
Grüße
Vella

• James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter Beitrag #4
James Wellbeloved halte ich, genau wie Doro, für ein zu teuer zu bezahlendes Durchschnittsfutter.

Von Doros Liste würde ich Josera streichen, ist auch nicht besser, und folgende hinzufügen:

Yomis
Canis Alpha
Lupovet

• James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter Beitrag #5
Habe gerade eine Probe davon hier. Meine beiden fahren total drauf ab.

Kann ja mal die Zusammensetzung abschreiben:

Reis, Lammfleischmehl, gemahlene Vollkorngerste, Lammfett, Vollkornleinsamen, Lammsauce, getrocknete Rübenschnitzel, Luzerne, Natriumchlorid, natürliche Meeresalgen, Kalziumcarbonat, Chicoree-xtrakt, Yucca Schidigera-Extrakt

Inhaltsstoffe: Rohprotein 20%
Rohfett 10%
Rohasche 8,5%
Rohfaser 4%

Drunter steht: Ist ein Diätfuttermittel für ausgewachsene Hunde. Drüber steht: trockenes Alleinfuttermittel mit dem Vorteil einer hyperallergenen Zusammensetzung.

• James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter Beitrag #6
Reis an erster Stelle, Gerste direkt an dritter, usw., uws., usw..

Nee, danke.

• James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter Beitrag #7
Ich finde auch das Futter enthält zu viele nicht tierische Eiweißquellen (Reis, Gerste, Leinsamen), dann noch Rübenschnitzel (diese sind ein Abfallprodukt aus der Zuckerproduktion und haben-vom enthaltenen Restzucker ganz zu schweigen - ungefähr so viel Nährwert wie Sägespäne).

Außer dem Fleischmehl ist keine tierische Eiweißquelle enthalten, für mich ist das Futter damit zu teuer bei zu schlechter Zusammensetzung.

Allergieauslöser hin oder her, was nützt ein hypoallergenes Futter wenn es dem Hund nicht das bietet was er braucht: hochwertige tierische Proteine !?

• James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter Beitrag #8
James Wellbeloved halte ich, genau wie Doro, für ein zu teuer zu bezahlendes Durchschnittsfutter.

Von Doros Liste würde ich Josera streichen, ist auch nicht besser, und folgende hinzufügen:

Yomis
Canis Alpha
Lupovet

Ok,ok,hast ja recht:roll:

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter

James Wellbeloved - kennt einer dieses Futter - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben