Einen Hund anschaffen????

Diskutiere Einen Hund anschaffen???? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ganz meine Meinung!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Hund anschaffen???? Beitrag #21
plant doch mal ein paar Besuche in verschiedenen Tierheimen Eurer Umgebung und folgendes wird passieren:

DER IST ES. DER UND KEIN ANDERER.
und das wird dann die hundeliebe eures Lebens!
Da kannste planen solange Du willst!

LG SUNO

Ganz meine Meinung!

• Einen Hund anschaffen???? Beitrag #22
Da gebe ich suno auch recht.am besten ihr setzt euch abends nochmal zusammen und bequatscht das ganze, auch mal mit tochter und großeltern. ihr müsst ja jetzt nichts überstürzen. evtl. könnt ihr ja auch warten bis chef wieder aus dem urlaub kommt.kenne einige die ihren hund auch mit zur arbeit nehmen, so wie auch mein schatz z. B., aber da ist es etwas einfacher, da er selbständig ist.
ich bin ja auch ganztägig auf arbeit, und abends dann wenn ich heim komm steht erstmal unser dicker an erster Stelle, d. h. erstmal ne große runde laufen und dann füttern. da ist dann eigentlich schon der halbe abend rum. dann essen für uns machen und haushalt. aber das macht man ja gern. und in urlaub nehmen wir ihn natürlich auch mit, gehört ja schließlich zur familie;) haben anfang oktober hüttenurlaub in österreich geplant *freu*

• Einen Hund anschaffen???? Beitrag #23
berufstätigkeit ist ja nicht schlimm. ich bin auch vollzeit berufstätig. und mein hund muss auch, wie gesagt in ausnahmefällen, 8 stunden alleine bleiben (wobei ich in den 8 stunden eine halbe stunde nach hause fahre).

nur sternchen sagte, dass sie 10 bis 11 stunden unterwegs sind. und dass sich die großeltern täglich mit um den hund kümmern habe ich jetzt nicht rausgelesen. und ob halt eine 10jährige täglich für einen teil der erziehung und des "entertainments" herangezogen werden sollte kann ich nicht richtig beurteilen.

deshalb fragte ich ja, von wann bis wann genau alle unterwegs sind.

• Einen Hund anschaffen???? Beitrag #24
@engelchen09: hab nochmal nachgelesen dass sich sternchen16 schon vorstellen könnte,dass sich ihre eltern mit kümmern würden. deshalb hab ich ja geschrieben dass sie sich alle miteinander nochmal beratschlagen sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Hund anschaffen????

Einen Hund anschaffen???? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben