Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamsterfell stinkt?!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hay ich bins wieder,
seit einiger Zeit rieche ich das an meinem Hamster sein Fell stinkt!
und deshalb wollte ich wissen ob es normal ist oder ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamsterfell stinkt?!! Beitrag #1
sorceself
Punkte Reaktionen
0
Hay ich bins wieder,
seit einiger Zeit rieche ich das an meinem Hamster sein Fell stinkt!
und deshalb wollte ich wissen ob es normal ist oder ob ich was dagegen unternehmen soll!
Als meine Hamsterdame anfing zu "stinken" lag es daran, dass sie krank war. Wenn also Pipiecken regelmäßig gereinigt werden - Unsauberkeit also wegfällt, dann könnte es vielleicht an einer Krankheit liegen.
Hamsterfell stinkt?!! Beitrag #3
sorceself
Punkte Reaktionen
0
aso naja das mit dem stinken wird jetzt besser
sie stinkt jetzt nicht mehr ganz so stark eher normal also nach fell!
danke!
Hamsterfell stinkt?!! Beitrag #4
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Oh, Schnellheilung? Wie kann sich das denn innerhalb von fünf Minuten bessern?
Hört sich eher so an, als ob es gut sein muss, damit du nicht zum TA musst.
Lass das besser mal abklären, bevor es am Ende doch was ernstes ist.
Hamsterfell stinkt?!! Beitrag #5
Fully87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wie soll das gehn nach 5minuten nich mehr stinkt???
komisch...:shock:
Hamsterfell stinkt?!! Beitrag #6
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Wow, so ne Wunderheilung hätte ich auch gerne gehabt - dann würde meine Terra heute noch leben.
Hamsterfell stinkt?!! Beitrag #7
sorceself
Punkte Reaktionen
0
ich habe es vor ein paar tagen bemerkt aber erst heut das thema eröffnet!
Dann als der hamster mal wach war hab ich kurz an ihm geschnuppert!
und naja wie gesagt so arg stinkt er nun auch nicht mehr!
Hamsterfell stinkt?!! Beitrag #8
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Naja, es kann ja sein, dass der Hamster mal in der Pinkelecke geschlafen hat und deswegen intensiver roch als üblich. Das ist dann natürlich nicht schlimm! Aber wie die anderen schon meinten, kann auffällig unangenehmer Geruch auf ernste Krankheiten hinweisen. Dann führt kein Weg am Tierarzt vorbei. Krankheiten werden sehr schnell schlimmer und führen oftmals zum Tode, daher ist es wichtig, dass deinem Hamster so schnell wie möglich geholfen wird.
Hamsterfell stinkt?!! Beitrag #9
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Meine riecht auch ein bisschen war aber gestern beim TA und es waralles okay bis auf die margen &darm schleimhaut entuündung also durchfall aber heute ist es schon wieder um einiges besser...Lag aber wohl eher daran das sie sich lieber im Klo wälzt statt im Sandbad...;D typisch Hamster machen nie das was man will....^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hupalla,Entschuldigung,ich meine natürlich Entzündung!!
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo,
Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze.
Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens.
Seit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Kater stinkt trotz Kastration: Hallo zusammen,
wir haben seit zwei Wochen einen 16 Monate alten Kater aus dem Auslandstierschutz.
Wir haben ihm erst eine kleine...
Goldhamster Blutig am hinterteil: Hallo☺️
Seit einer Zeit stinkt meine ungefähr 2 jahre alte Hamsterdame etwas mehr und blutet am hinterteil,also hab ich gegoogelt und gesehen das...