Schöne Offenstallplätze bei Lüneburg frei!

Diskutiere Schöne Offenstallplätze bei Lüneburg frei! im Archiv Forum im Bereich Community; Unsere kleine, nette Stallgemeinschaft hat in Südergellersen (nahe Lüneburg) noch einige Plätze in einem schönen, sehr geräumigen Offenstall frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schöne Offenstallplätze bei Lüneburg frei! Beitrag #1
K

katie86

Punkte Reaktionen
0
Unsere kleine, nette Stallgemeinschaft hat in Südergellersen (nahe Lüneburg) noch einige Plätze in einem schönen, sehr geräumigen Offenstall frei.
(Die Boxen sind zur Zeit belegt - bei Interesse bitte trotzdem einfach nachfragen, da es ja immer mal wieder passieren kann, dass kurzfristig eine Box frei wird.)

Es stehen ein beleuchteter Reitplatz, sanitäre Anlagen, eine Sattelkammer mit Sattelschränken und ein Reiterstübchen zur Verfügung. Wunderschönes Ausreitgelände liegt direkt vor der Tür.
Im Sommer stehen die Pferde Tag und Nacht auf den großen Weiden direkt am Hof.

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach eine Mail schreiben.
Wir freuen uns auf Euch! :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne Offenstallplätze bei Lüneburg frei!

Schöne Offenstallplätze bei Lüneburg frei! - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Offenstallplätze in 57537 frei!: Hallo! Bei uns im Offenstall sind noch Plätze frei! Ort: Selbach bei Wissen, in 57537 Zeitraum: Immer Anzahl: momentan stehen 6 Pferde bei...
Offenstallplätze in 57537 frei!: Hallo! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet - ansonsten bitte einfach Bescheid sagen! Bei uns im Offenstall sind noch Plätze...
Oben