Käfig

Diskutiere Käfig im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; die sind jetzt beide im neuen käfig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Beitrag #21
die sind jetzt beide im neuen käfig

• Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #22
Uih, so schnell. Vertragen sie sich denn?

• Käfig Beitrag #23
Hallo Janniik ,

hm, das war vielleicht etwas sehr schnell. :eusa_think: Die Gefahr der Krankheitsübertragung wurde ja schon genannt, mir wäre das viel zu gefährlich.

Aber nun ja, nun ist es passiert, und ich drücke natürlich feste die Daumen, dass beide gesund sind und auch bleiben. Hast Du denn jetzt den kleineren Käfig noch ? Den solltest Du dann auch unbedingt gut aufbewahren, denn im Laufe der Zeit kommt es mit Sicherheit vor, dass mal ein Vogel erkrankt und separat gesetzt werden muss. ;)

Ein Kranken-und Quarantänekäfig ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Ausstattung eines verantwortungsbewussten Vogelhalters.

• Käfig Beitrag #24
der ist gesund die waren vorher auch in einen käfig

• Käfig Beitrag #25
Achso. Das hattest du gar nicht geschrieben.
Und die vertragen sich einfach so? Geht das bei Wellis so schnell?

Du kannst ja mal ein Foto hier reinstellen, würde sie gerne mal sehen.

• Käfig Beitrag #26
nun ja wo wir den im käfig getahn hatten (war gestern abend) hatten die richtig terror gemacht. Mach gleich mal nen Foto

• Käfig Beitrag #27
Darf man Wellis denn einfach so zusammensetzen?
Bei anderen Tieren kann eine VG doch Wochen dauern. :eek:

• Käfig Beitrag #28
die haben sich aber nach ner halben stunde schon ganz schön vertragen

• Käfig Beitrag #29
Na, ich weiß ja nicht...
Ich würde vorsichtig sein.

• Käfig Beitrag #30
der ist gesund die waren vorher auch in einen käfig

Wie kann das denn sein? Ich dachte, du hattest nur noch einen Einzelvogel zu dem ein neuer gekommen ist. Dann können die doch vorher nicht in einem Käfig gewesen sein?
Können die beiden denn auch aus dem Käfig raus um sich asu dem Weg gehen zu können?

• Käfig Beitrag #31
der neue käfig ist ein tag später gekommen als wir den Vogel gekauft hatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben