Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!!
Diskutiere Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey,
ich habe mir Anfang dieser Woche zwei Fettschwanzgerbil gekauft die auch schon in der Zoohandlung zusammen gelebt haben. Mir wurde gesagt ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!! Beitrag #1
Hey,
ich habe mir Anfang dieser Woche zwei Fettschwanzgerbil gekauft die auch schon in der Zoohandlung zusammen gelebt haben. Mir wurde gesagt ich sollte dann zwei Weibchen nehmen, und die wären ganz lieb doch nun fängt eine an die andere zu beißen der Schwanz ist schon ganz blutig gewesen. ICh werde morgen früh sofort zum Tierarzt aber was muss cih denn jetzt machen muss ich sie jetzt sofort auseinander nehmen oder kommt das weil sie sich hier erst einmal einleben müssen?
LG Janina
-
-
-
Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!! Beitrag #2
Huhu Janina,
erstmal willkommen im Forum. Soweit ich weiß sind Fettschwänzchen nur bedingt gruppenhaltungsfähig. Bei Streit muss man die - glaube ich - trennen...
Ich bin allerdings kein Spezialist. Ich google mal etwas und melde mich dann wieder.... Und ich schicke Evi eine SMS, die kennt sich damit aus.
EDIT: Evi hat sich noch nicht gemeldet, bis dahin muss das reichen:
http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/arten/fettschwanz-rennmaus
Ich ziehe daraus den Schluss: trennen!
-
-
Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!! Beitrag #3
ok.... vielen Dank schon mal..

-
-
Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!! Beitrag #4
Habe es oben ergänzt, weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast.
-
-
Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!! Beitrag #5
vielen Dank für die schnelle Antwort werde mir das mal in Ruhe jetzt durchlesen. Vielen Dank.
LG Janina
-
-
Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!! Beitrag #6
Tut mir Leid, dass ich Dir nicht aus eigener Erfahrung helfen kann, aber Fettschwänzchen sind ja doch eher exotische Haustiere.
-
-
Ich brauche ganz dringend einen Rat!!!!! Beitrag #7
Das macht ja nichts... Ich bin ja schon froh das du mir die Seite herausgesucht hast. Vielen Dank. Aber so lernt man doch immer was dazu

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: