Frage zur privaten Krankenversicherung

Diskutiere Frage zur privaten Krankenversicherung im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich bin Pferdewirtin und seit einem jahr selbstständig… weil ich für meine private krankenversicherung ziemlich viel zahle hat mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur privaten Krankenversicherung Beitrag #1
L

Lene86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin Pferdewirtin und seit einem jahr selbstständig…
weil ich für meine private krankenversicherung ziemlich viel zahle hat mir ein kollege empfohlen, er meint die würden alle gesellschaften vergleichen und deswegen das beste preis-leistungsverhältnis ermitteln.
Kennt jemand die seite oder hat sogar da schon einen vergleich gemacht? Ist der vergleich wirklich kostenlos???

Danke für eure hilfe!

Lene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur privaten Krankenversicherung

Frage zur privaten Krankenversicherung - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben