Unentschlossenheit Beruf

Diskutiere Unentschlossenheit Beruf im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; snoopy, ich will auch erstmal Berufserfahrung sammeln...Denn sonst hat mir die ganze Ausbildung nichts gebracht, denn es ist auch im Notfall ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unentschlossenheit Beruf Beitrag #21
snoopy, ich will auch erstmal Berufserfahrung sammeln...Denn sonst hat mir die ganze Ausbildung nichts gebracht, denn es ist auch im Notfall ein Hintertürchen, aber niemand interessiert sich für dich, wenn du keine Berufserfahrung hast.
Die Frage ist, wenn ich das wirklich weitermachen sollte, in welche Richtung sollte ich mich weiterbilden, was macht Sinn?

Dawn, klar mache ich das, ich hab ja mein zweites Ausbildungsjahr gerade erst angefangen. Aber ich will mir früh genug Gedanken machen und mir sicher sein.

Tätzchen, muss man da nicht auch abkönnen, wenn mal gebrochen wird?

• Unentschlossenheit Beruf Beitrag #22
ja leider gebrochen wird gerade bei Schluckstörungen von kindern oder Neuropatienten doch häufig, aber in Physio und Ergo sollte nicht gebrochen werden
LG

• Unentschlossenheit Beruf Beitrag #23
Aber man braucht allgemein viel Geduld mit Menschen oder?

Übrigens immer noch her mit Vorschlägen und Ideen!

• Unentschlossenheit Beruf Beitrag #24
Ja manbraucht Geduld
ich weiß nicht was würde dir denn so liegen?
LG

• Unentschlossenheit Beruf Beitrag #25
Tja, siehe oben anscheinend. ^^

• Unentschlossenheit Beruf Beitrag #26
Ich schieb mal noch mal, ich such immer noch rege Denkansätze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unentschlossenheit Beruf

Unentschlossenheit Beruf - Ähnliche Themen

Welcher Beruf?: Huhu, So, jetzt nerve ich euch mal wieder mit einer dummen Frage.;) Und zwar bin ich (obwohl erst 15) am Überlegen, welcher Beruf zu mir passt...
Oben