Fahrrad fahren mit dem Hund!

Diskutiere Fahrrad fahren mit dem Hund! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich fahre mit unserem auch Fahrrad. Und mein Mann geht mit ihm joggen. Wir sind dann ungefähr ne halbe Stunde unterwegs. Vorher gehen wir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrrad fahren mit dem Hund! Beitrag #21
Ich fahre mit unserem auch Fahrrad. Und mein Mann geht mit ihm joggen. Wir sind dann ungefähr ne halbe Stunde unterwegs. Vorher gehen wir aber noch mal ne Runde so, weil er sonst zu unruhig ist, wenn er noch nicht sein Geschäft gemacht hat. ;) Wir hatten auch erst mit dem Fahrradfahren mit einem Jahr begonnen, zuerst ganz langsam und kurz, aber beim zweiten mal gings schon richtig gut. Und auch ganz normal an der Leine.

• Fahrrad fahren mit dem Hund! Beitrag #22
Ja ist geröngt. Allein wege Agility... Es ist alles ok!

Wir haben Daisy auch ganz langsam ans Fahrrad fahren gewohnt.

• Fahrrad fahren mit dem Hund! Beitrag #23
meine powermaus hat früher auch ne stunde mitlaufen können und dann meistens frei und an straßen an der leine oder im korb aber jetzt mit fast 10 ist sie mit einer guten halben stunde zufrieden...
ein kleiner renndackel^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrrad fahren mit dem Hund!

Fahrrad fahren mit dem Hund! - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hund und Fahrradfahren: Hallo, ich und Yuukan (Border Collie- Labrador Mix, 60cm und 25kg) haben den Radsport für uns entdeckt. Ich laufe immer zu derselben Radstrecke...
Hunde und Kinder auf Fahrrädern: Guten Abend, ich wende mich mich an euch, um euch um Rat zu fragen. Ich selbst habe keinen Hund, allerdings treffe ich momentan auf Unmengen, da...
Nala lernt Fahrrad fahren: Hallo! Endlich ist die Zeit gekommen, mein Sohn geht in den Kindergarten und ich will in Zukunft (mehr oder weniger regelmäßig) mit unserer Hündin...
Probleme mit Tornjak Hündin: Hi zusammen, wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, habe ich ein Problem mit meiner Tornjak Hündin. Ihr Name ist Lilly und sie ist knapp 2...
Oben