Kitten erbrechen?

Diskutiere Kitten erbrechen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Heute lag zum zweiten Mal erbrochenes Futter im Korridor, können sich Katzen eigentlich auch überfressen? Gut sie haben gestern auch ihre zweite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten erbrechen? Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Punkte Reaktionen
0
Heute lag zum zweiten Mal erbrochenes Futter im Korridor, können sich Katzen eigentlich auch überfressen? Gut sie haben gestern auch ihre zweite Impfung bekommen, vielleicht deshalb. Katzenhaare waren nicht dabei, da wir Maltpaste geben, da müßten sie es ja rauskacken.

• Kitten erbrechen? Beitrag #2
Unsere katze erbricht auch ihr Futter schonmal ... sie frisst manchmal sooo gierig obwohl sie ihr futter in mehreren Mahlzeiten bekommt :roll:

Und von bestimmten Marken kotzt sie es auch sofort aus

• Kitten erbrechen? Beitrag #3
Das kann durchaus vorkommen, wenn sie zu sehr schlingen und somit den Magen auf einmal überladen. Hast du denn irgendetwas an deiner Fütterungsweise geändert oder anderes Futter gegeben?
Ansonsten kann es schon sein, dass sie etwas empfindlich auf die Impfung reagieren.

Falls es sich um alt bewährtes Futter handelt, würde ich erst einmal mehrere Miniportionen geben. Sollte das Erbrechen weiter vorkommen, bitte zum TA. Kitten trocknen recht schnell aus.

Wann wurde zuletzt entwurmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten erbrechen?

Kitten erbrechen? - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben