Meerschweinchen-Baumhaus

Diskutiere Meerschweinchen-Baumhaus im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe vor kurzem nach einem Spielplatz für meinen Balou gesucht und bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen. Ich war sofort...
  • Meerschweinchen-Baumhaus Beitrag #1
nightbambi

nightbambi

Hallo,

ich habe vor kurzem nach einem Spielplatz für meinen Balou gesucht und bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen.
Ich war sofort begeistert von diesen Spielplätzen und kann sie nur empfehlen!

und ich finde die vom Preis voll ok!
Für die Größe und Ausstattung.
Ich wäre sogar bereit mehr dafür zu bezahlen ;)

Vielleicht bekommt je jetzt der ein odere andere Hamster, Maus, Ratte oder was sonst noch so da rumklettern will einen neuen Spielplatz!? ;)
Die Haben sogar ein Meerschweinchen-Baumhaus :)

Liebe Grüße von Maria

Thema:

Meerschweinchen-Baumhaus

Meerschweinchen-Baumhaus - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo! Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben