Babys von der Mama trennen

Diskutiere Babys von der Mama trennen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen, Es ist bald so weit und ich muss die Kleinen von der Mama trennen. Muss ich dabei irgendwas beachten oder kann ich die Nasen einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys von der Mama trennen Beitrag #1
AnjaChampagner

AnjaChampagner

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Es ist bald so weit und ich muss die Kleinen von der Mama trennen.
Muss ich dabei irgendwas beachten oder kann ich die Nasen einfach so nach Geschlechtern trennen und in einen separaten Käfig tun? Blöde Frage, ich weiss! :uups:

• Babys von der Mama trennen Beitrag #2
Ja wenn sie Alt genug sind Tuste die Böckchen am Besten in nen Extra Käfig die Mäddels kannste bei der Mutter lassen bis sie ausziehen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Babys von der Mama trennen Beitrag #3
Hey
Die weibers kannste bei der Mama lassen und die Männchen in nen anderen Käfig ;)
BEsonderes beachten solltest du nur das du dir sicher bei der Trennung bist was w und m ist :D
Was man eigentlich bei Ratten gut sehn kann ;)

• Babys von der Mama trennen Beitrag #4
okay... Also die Weiber wollt ich (allein schon aus Platzgründen) noch bei der Mutter lassen. Ist nicht unbedingt so doll wenn da 4 Riesenkäfige in der Wohnung verteilt stehn! Bin auch froh, wenn ich die alle vermittelt bekomme. Denn son Eigenbau aus nem Schrank reicht auch nicht unbedingt für 15 Ratzen! -.-*
Aber danke für die schnellen Antworten!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys von der Mama trennen

Babys von der Mama trennen - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben