Flugprobleme!

Diskutiere Flugprobleme! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute! Wie einige von euch wissen, habe ich Agas....:D Sie bekommen täglich Freiflug, also ich hab die Käfigtür immer auf sodass sie rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugprobleme! Beitrag #1
Vogelfan18

Vogelfan18

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Wie einige von euch wissen, habe ich Agas....:D

Sie bekommen täglich Freiflug, also ich hab die Käfigtür immer auf sodass sie rein und rauskönnen, wen ich im Hause bin (wenn ich weg bin ist der Käfig natürlich zu;)). Aber mir ist heute aufgefallen das einer von den beiden immer irgendwo gegenfliegt und hinfällt (sind auch noch nich zahm). Ich mache mir Sorgen ob er vllt was mit den Augen hat...oder etwas anderes.

Für euren Rat wäre ich sehr Dankbar.

Lg Vogelfan und Hirsefans Charlie und Leila

• Flugprobleme!

Anzeige

• Flugprobleme! Beitrag #2
Hallo Vogelfan,

Probleme beim Fliegen können viele Ursachen haben, von Übergewicht, Gefiederstörungen, inneren Tumoren bis zu Nervenproblemen, z.B. durch Vitamin-B-Mangel oder auch wirklicher Blindheit ist da alles möglich und von hier aus der Ferne leider sehr schwer zu beurteilen. :(

Dein Vogel braucht dringend einen vogelkundigen Tierarzt, ich weiß nicht, ob Du den Link schon bekommen hast ? Falls nicht, hier noch mal : bitte auch die jeweiligen Kommentare beachten...

Du solltest Dir jetzt schnell einen wirklichen Vogelspezialisten in Deiner Nähe suchen und dort einen Termin ausmachen. Einige vogelkundige Tierärzte haben auch eine Samstags-Sprechstunde, vielleicht klappt das ja also morgen früh noch ?

Ich wünsche dem Kleinen und Dir viel Glück und alles Gute ! *fest die Daumen drück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugprobleme!

Flugprobleme! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
soll ich zum Tierarzt?: Hallo, ich habe mich gerade extra angemeldet da ich nicht weiß an wen ich mich wendnen soll und im Internet dazu auch nichts zu finden ist. Ich...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Kater Uriniert oft in der Wohnung.: Guten Tag, so langsam bin ich am verzweifeln. Einige Jahe zu spät aber irgendwann gehts nicht mehr. Erst mal zu meinen Katern: Ich habe 2...
Oben