WW als Vorratskammer

Diskutiere WW als Vorratskammer im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Meine Hamsterdame macht mich zur Zeit irre. Sie hat normalerweise ein großes Haus mit 3 Kammern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WW als Vorratskammer Beitrag #1
A

Auraya

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich brauche mal eure Hilfe.
Meine Hamsterdame macht mich zur Zeit irre. Sie hat normalerweise ein großes Haus mit 3 Kammern und abnehmbarem Dache von Rodipet. Sie hat auch immer alles dort gehamstert. Aber seit ein paar Tagen bunkert sie alles im WW. Dann läuft sie im WW und es klappert und rasselt wie Wahnsinnig.

Ich kippe es jetzt immer aus. Interssiert mein Randaleweib aber überhaupt nicht. Sie hamstert wieder alles in ihren Backentaschen geht ins WW und schüttet wieder alles rein....

Habt ihr ein paar Tips für mich?

LG

• WW als Vorratskammer Beitrag #2
Du kannst es zwar immer wieder leer räumen, macht aber nur den Hamster böse und sonst nichts.
Ich habe Mäuse, die Streu ins WW schaufeln und momentan das WW bewohnen, also mach dir nichts draus.
Tiere können bekloppt sein.

• WW als Vorratskammer Beitrag #3
Hamster machen das halt und wechseln ihre Futterplatzorte^^ es ist ein bisschen gemein wenn du das wider ausschüttest. Was du versuchen könntest, es für ein paar tage raus nehmen und warten bis dein Hamsti sich ein neues Futterplätzchen gesucht hatt. Dann stellst du es eifach wider rein

• WW als Vorratskammer Beitrag #4
Hat sie denn auch noch ein paar Häuschen zur Auswahl?

Einfach noch ein zwei "ein-Zimmer-Häuschen" reinstellen dann bunkert sie vll dort

• WW als Vorratskammer Beitrag #5
Das hat meine Hamsterdame auch immer gemacht. Sie war auch ein Randaleweib. Riesen Möhrenstücke hat sie hineingeschleppt und haufenweise körner und dann ist sie losgefahren...und gefahren...und gefahren. Bis es leer war, dann ist Madame ausgestiegen und hat wieder eingeladen :roll: Nimms mit Humor. Nachdem wir im Fernsehen abends leider nichts mehr verstehen konnten, ging immer das Gespräch los "Ach, Yuma war wieder einkaufen, packt alles in den Kofferraum und fährts nach Hause" :mrgreen:

• WW als Vorratskammer Beitrag #6
ok...ich lasse sie laufen...aber dann zieht sie bis die Phase vorbei ist mit Samt dem Aqua auf den Flur *g* :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WW als Vorratskammer

WW als Vorratskammer - Ähnliche Themen

Mein Kater ist auf einmal anders! Was ist los mit ihm?: Hallo Ihr lieben, Also mein Frido geht es gut ,seit vohrige Woche ist er ganz anderes, was das rausgehen betrifft .. sonst liebt er es rennt...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Oben