Beleidigt? ;(

Diskutiere Beleidigt? ;( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Tierfreunde! :D Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen... Zwei Wochen war ich nicht hier und meine Oma hat sich so lange gut um...
  • Beleidigt? ;( Beitrag #1
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde! :D

Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen...
Zwei Wochen war ich nicht hier und meine Oma hat sich so lange gut um meine Ninchen gekümmert :D
Als ich dann aus dem Auto gesprungen bin, um meine Scheißerchen als aller-allererstes zu begrüßen, waren sie total beleidigt, weil ich weggefahren bin :?:
Sie haben mich nicht angeschaut und sind in ihr Häuschen geflüchtet...
Als ich mich dann mit ihnen beschäftigt habe (ausmisten etc.) waren sie wieder normal...:D

Kann es sein, dass sie mir beleidigt waren?
Unsre Katze hat das auch immer, dass sie überall hinkotzt, wenn wir wegfahren........:(

LG
Lena

• Beleidigt? ;( Beitrag #2
Ich kenne sowas auch. Zwei Tage mal nicht da und man wird nur noch mit dem Hintern angeschaut, lässt sich erstmal nicht anfassen und es wird nichts mehr aus der Hand gefressen.
Ich denke schon, dass sie beleigt sind. Zumindest deute ich bei meinen dieses Verhalten immer so.

• Beleidigt? ;( Beitrag #3
Bei einer unserer katzen war es genau umgekehrt,die hat sich anunsgekuschelt und so laut geschnurrt,das man dachte da sitzt eine Nähmaschine,das war echt schlimm....

• Beleidigt? ;( Beitrag #4
Hihi, ich kenn das bei meinem schon wenn man ihn mal ne Stunde später in den Stall bringen will. Dann lässt er sich einfach nicht mehr einfangen, obwohl er sonst immer sofort reinspringt;)Da er einen sehr großen auslauf hat, ist es seeeeehr schwer in einzufangen:D Echt komisch

LG Gaby

• Beleidigt? ;( Beitrag #5
Okay, dann bin ich ja mal beruhigt, dass das nicht nur bei meinen Ninis so ist....:D
Mittlerweile haben sie sich eh schon wieder beruhigt

Thema:

Beleidigt? ;(

Beleidigt? ;( - Ähnliche Themen

Wohnungskatzen mit in Urlaub nehmen?: Hallo zusammen, mich beschäftigt ständig eine Frage.:roll: Ich hab zwei Wohnungskatzen, die noch nie draußen waren, ihr Leben aber auch auf dem...
Oben