- Royal Canin Urinary Beitrag #1
Hazy
- Punkte Reaktionen
- 0
Also mein Kater Bonnie, hat mit Struvitkristallen zu klämpfen.. jetzt soll ich ihm das Futter von Royal Canin Urinary geben.. also das bekommt er jetzt auch schon eine Zeit lang... ich hab den Tierarzt nach billigeren Alternativen aus dem Zoohandel gefragt und er meinte nur, dass es gut möglich is das wenn ich das tue 3 Tage später wieder kommen kann weil er dann womöglich wieder einen Harnverschluss bekommt...
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Ist es wirklich nötig das "teuere" Futter ein Leben lang zu füttern oder sind billigere Alternativen gar nicht so abwägig??
Ich meine, wenn es nicht geht, dann geht es nicht und dann muss er eben das teure Futter haben, wäre es billiger wäre es trotzdem angenehmer.. nur selbst ausprobieren möcht ich nicht... wills nicht unbedingt drauf anlegen das er wieder so krank wird
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Ist es wirklich nötig das "teuere" Futter ein Leben lang zu füttern oder sind billigere Alternativen gar nicht so abwägig??
Ich meine, wenn es nicht geht, dann geht es nicht und dann muss er eben das teure Futter haben, wäre es billiger wäre es trotzdem angenehmer.. nur selbst ausprobieren möcht ich nicht... wills nicht unbedingt drauf anlegen das er wieder so krank wird