- Mäuse aus Käfig entwischt Beitrag #1
S
steffipingo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo! Ich habe bei uns hier ein schnäppchen gemacht und zwar 5 Mäuse Käfige für 5 Euro da sie das Lager entrümpelt haben und die schon etwas pekig aussahen gut 1 haben wir zerschnitten ging nicht so wie ich das bauen wollte
Und dann haben wir 3 Übereinander gestellt und über stöcker und äste können die Mäse nun hoch und runter laufen. Was sie auch ordentlcih tun 1 Käfig ist 50 Lang 40 Breit und 30 Hoch. Außerdem laufen die beiden jeden Abend auf meinen Tisch rum mit Röhren ect. Nun der Gitter Abstand ist 9 mm da hatte ich nicht darauf bei den Schnäppchen Nun die Gittertür ist abgerundet so das dort eine Lücke von 1,1 cm ist so ein Drei eck heute Nacht Hund steht bei den Mäusen und jammert ich mach licht an da Läft Pepsi Darußen am Käfig rum ich sie wieder reingesetzt und beobachtet wo sie rauskommen. Geanu an der Tür da es 4 Stück sind toll viel ausbrechmöglichkeit. Jetzt habe erstmal da sonntag ist plexi glas über die Türen gemacht alles dicht ich frage mich aber ob die durch das normale Gitter auch kommen dann müsste ich ja alle 3 Käfige mit Kleinmaschigen Kaninchendraht zu machen oder kommen die nur da durch??
hilfe habe so dolle daran gebastelt
danke schonmal Gruß steffi pepsi und fussel
hilfe habe so dolle daran gebastelt
danke schonmal Gruß steffi pepsi und fussel