Katzenbabys getötet :(

Diskutiere Katzenbabys getötet :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde es ganz toll, was Du machst :clap: Bloß nicht aufgeben, das ist aktiver Tierschutz und ist wirklich bewunderswert!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabys getötet :( Beitrag #21
Ich finde es ganz toll, was Du machst :clap:

Bloß nicht aufgeben, das ist aktiver Tierschutz und ist wirklich bewunderswert!

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #22
okey :D

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #23
Sie sagte dann: Sag ma das macht man doch nicht.. erst macht er sich so eine Arbeit die kleinen wegzu machen und dann das...

KEIN Mensch mit einem Gewissen tötet Wirbeltiere einfach so. Das ist grausam, geht gegen Gesetze und eigentlich gegen das schlechte Gewissen, sofern man eins hat! Spinnt deine Mutter, dich noch zu beschuldigen, obwohl du das Richtige tun willst? :evil:
Als wäre es für ihn eine Qual gewesen sie zu töten, sicher nicht, sonst hätte er es lassen können oder die Mama schon lange kastriert.

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #24
schon krass, stelle mir gerade die mama vor, die sicherlich auch darunter leidet, da ja kittenaufzcht zwar nicht gerade das tollste für eine mama ist ist mir klar, aber ich denke, das sie dennoch leiden wird, denn sie sucht ihre süßen ja, die sie erst den tag davopr geboren hat, muss schon krass sein, an den ort zu kommen, wo man die kleionen verließ und nicht mehr vorfindet, grauenvoll, gruselig.
mir tut jede katzenseele leid die ungewollt auf die welt kommt, aber nochmehr, die nicht mal wochen hatten zum leben, heuuuulllll.
solchen leuten sollte man auch einfach mal die kinder töten, mal schauen wie die das finden, aber dafür kommt man in den knast, geiler staat und geile gereichtigkeit.

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #25
Mh toll aber eig. darf man jetz nicht meine Mutti beschuldigen denn sie wusste ja ncoh nichts davon und hat noch nicht mal mit entscheidet was nun wird. Ich würde jetzt eher die Nachbarn beschuldigen....

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #26
@ Lanfear

Hmm, aber wenn du die kleinen schon zu dir nehmen willst, und sie aufpeppeln willst, denn ises doch besser wenn du sie z.B bei Kijiji reinstellst, und sie in gute Hände vermittelst... ;)

Ich kann mich aber auch erinnern, dass in Russland hammer viele Kitten umgebracht worden sind, weil eben kein Geld da war... -.- Hab immer schrechklich geheult, & war auf die ganze Welt wütend...:(

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #27
@ Lanfear

Hmm, aber wenn du die kleinen schon zu dir nehmen willst, und sie aufpeppeln willst, denn ises doch besser wenn du sie z.B bei Kijiji reinstellst, und sie in gute Hände vermittelst... ;)
.

Ich kann sie hier nicht aufnehmen. Ich könnte sie nur von dem Hof dort holen, wenn sie alt genug sind und dann ins Tierheim bringen.

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #28
Lanfear kannste doch machen ;)

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #29
Lanfear kannste doch machen ;)

Das versuche ich ja gerade. Aber das einzige was ich zu hören bekomm ist: "Das sind Stallkatzen!". Und damit soll ein Mord legitimiert werden?! :evil:

Das Problem ist, dass sich die Bauern der Kitten so schnell wie möglich entledigen wollen. Und mit den paar Tagen, die sie jetzt alt sind, kann ich si kaum vom Hof holen und ins Tierheim bringen.
Daher hoff ich inständig, dass er sie noch eine Weile am Leben lässt.

Ich weiß, man kann nicht jedes Tier retten und gerade bei Stall-/Hofkatzen ist das so eine Sache, weil dort einfach viel zu oft Kitten geboren werden, aber trotzdem bricht es mir das Herz... :(

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #30
öhm warum nimmst du diekleinen nicht und bringst sie ins Tierheim und flunkerst denen halt vor das du sie inner mülltonne oder so gefunden hast und du dich abe rnicht um die kleinen kümmern kannst dann müssen sie diese aufnehmen. Fundtiere kosten bei uns nichts im tierheim aber eigene kosten geld. Ach und sag blöß nicht das du sie entwendet hast dann nehmen sie die nicht hab ich mal gemacht ne katze aus ner messiwohnung geklaut naja tierheim hat die nicht genommen weil doe geklaut war.
Wie gesagt dag die haste inner mülltonne gefunden die können dich ja net wechschicken

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #31
öhm warum nimmst du diekleinen nicht und bringst sie ins Tierheim und flunkerst denen halt vor das du sie inner mülltonne oder so gefunden hast und du dich abe rnicht um die kleinen kümmern kannst dann müssen sie diese aufnehmen. Fundtiere kosten bei uns nichts im tierheim aber eigene kosten geld. Ach und sag blöß nicht das du sie entwendet hast dann nehmen sie die nicht hab ich mal gemacht ne katze aus ner messiwohnung geklaut naja tierheim hat die nicht genommen weil doe geklaut war.
Wie gesagt dag die haste inner mülltonne gefunden die können dich ja net wechschicken

Das habe ich auch vor - aber die kleinen sind ja erst eine gute Woche alt. Noch kann ich sie da nicht weg holen.

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #32
Na wenn er sie so lang noch am leben lässt ist es ja ok ansonsten würde ich sie da vorher wech holen

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #33
Ich habe vorhin aus dem Fenster geguckt und die schwarz-weiße Katze (von der die Babys getötet wurden) gesehen mit Tobi...Ähm also Tobi ist auch ein Kind von ihr vom letzten Wurf vor ein paar Monaten und da habe ich den kleinen dann aufgenommen. Also er ist ein Kater und so orange und weiß gestreift und so nja. Und er ist jetzt fast 4 Monate alt und ist eig. schon längst mit seiner Mutti aus dem Weg gegangen aber jetzt wo sie ja keine Babys mehr hat und trotzdem Muttergefühle hat und Milch und so putzt sie die ganze Zeit den Tobi und er trinkt bei ihr die Milch!! In seinem Alter sollte er das doch nicht mehr machen oder??

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #34
Das ist das Problem, wenn Müttern ihre Babys weggenommen werden, sie werden "verhaltensgestört". Eigentlich ist er mit 4 Monaten schon entwöhnt, aber da sie ja noch Milch hat und ihre Muttergefühle, hat sie ihn wieder als Baby angenommen. Schaden wird es sicher nicht, aber die Katze muß wirklich ganz schnell kastriert werden. Habt ihr denn schon mit den Nachbarn gesprochen? Und laßt auch bitte dann dringend den Kater kastrieren, bevor er noch seine Mutter schwängert. Er könnte nämlich schon geschlechtsreif sein oder es bald werden.

• Katzenbabys getötet :( Beitrag #35
Also wir gehen im September Tobi impfen und dann gleich wegen Kastration nachfragen. Wir werden auch bald mitn Staat wegen der schwarz-weißen Katze reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabys getötet :(

Katzenbabys getötet :( - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden: Heute ist mein Kater Speedy (kastriert, 1,5 Jahre alt) Tag 16 verschwunden- draußen schneit es hier … regnet ist sehr kalt! Wir haben alles getan…...
Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Nachbar füttert das Tier: Hallo Leute, ich habe schon vor kurzem ins Forum geschrieben wegen meinem Kater Kai. Naja, ich habe heute aber ein ganz anderes Problem was man...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...

Neueste Beiträge

Oben