Hamster ist bei mir eingezogen

Diskutiere Hamster ist bei mir eingezogen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben , bin seit heute wieder Hamster Besitzer und auch ganz froh das ich den kleinen mitgenommen habe. Kurz zu seiner Geschichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #1
L

Linus-Pepe

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ,

bin seit heute wieder Hamster Besitzer und auch ganz froh das ich den kleinen mitgenommen habe.

Kurz zu seiner Geschichte.

Er kommt aus einem Unfallwurf.Seine Eltern leben getrennt in einem Zimmer,leider hat sich sein Vater zu seiner Mutter geschuggelt und sie beglück.Naja ein 5er Würf war es dann.Seine Geschwister sind dann heute mit ihm ins Tierheim gekommen und ich habe ihn dann aber gleich mit heim genommen.

Er ist ein Männchen und heißst Tyson ist ca. 8 Wochen alt und Rasse weiß ich nicht könnte Goldhamster sein aber ist auch egal.

400_6437363565666539.jpg

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #2
der sieht aus wie mein Johnny*heul*ich will den haben *noch mehr heul*

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #3
Keine Chance gibts nicht ist meiner echt ein süsser und total handzahm

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #4
*g* Ein süßer kleiner Teddyhamster.

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #5
Sehr süß... immer wieder schön zu hören wenn jemand ein tier aus dem tierheim rettet ;-)

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #6
WK ich mag die bezeichnung Teddyhamster nicht denn es ist ja ein Goldhamster mit Langem Fell mehr nicht,ich finde er ist süss.

Mal sehen was er so anstellt

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #7
Ich weiss Linus, das sag ich ja selbst immer, aber das ist eben diese Rassebeschreibung *g*

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #8
Also Rassebeschreibung beim Zooladen ist klar beim Züchter kenne ich sie nur unter Goldhamster.

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #9
ui ist der süß!! ich wollt auch einen außem tierheim...aber die bei uns hatten nur hunde und katzen :-(

• Hamster ist bei mir eingezogen Beitrag #10
der ist ja goldig!
ein kleiner flauschiger putziger goldiger süßer Goldi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist bei mir eingezogen

Hamster ist bei mir eingezogen - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Papagei akzeptiert meinen Mann nicht: Hallo ihr Lieben, entschuldigt, dass ich hier so hineinschnei, das ist eigetlich gar nicht meine Art. Aber es ist für mich ein akutes und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Oben