- mein chi frisst nicht und macht kein häufchen Beitrag #1
1
1coco1
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
bin erst seit 4 tagen glückliche besitzerin eines chihuahua, der etwas über ein jahr alt ist.
so ist er ein ganz braver. noch etwas ängstlich, kommt aber doch schon gern zum kuscheln.
ich mach mir aber sorgen, was sein fressverhalten betrifft.
er will und will einfach nicht fressen. hab von der züchterin trockenfutter mitbekommen, das er auch dort bekommen hat.
er rührt es nicht mal an
. gestern ist meiner tochter ein stückchen streichwurst vom brot gefallen über das er dann hergefallen ist.
trinken tut er auch recht wenig, aber dafür öfter.
das nächste problem: er hat bis heute noch kein häufchen gemacht.
auch das pipi dauert sehr lang. gestern 1 stunde spazierengehen und nix geschieht. erst am abend dann hat er sich nach 15 min. "erleichtert".
ist das noch "normal" als eingewöhnungsphase zu sehen, oder sollte ich lieber zum TA mit ihm???
würde mich über rasche antworten sehr freuen
bin erst seit 4 tagen glückliche besitzerin eines chihuahua, der etwas über ein jahr alt ist.
so ist er ein ganz braver. noch etwas ängstlich, kommt aber doch schon gern zum kuscheln.
ich mach mir aber sorgen, was sein fressverhalten betrifft.
er will und will einfach nicht fressen. hab von der züchterin trockenfutter mitbekommen, das er auch dort bekommen hat.
er rührt es nicht mal an
trinken tut er auch recht wenig, aber dafür öfter.
das nächste problem: er hat bis heute noch kein häufchen gemacht.
auch das pipi dauert sehr lang. gestern 1 stunde spazierengehen und nix geschieht. erst am abend dann hat er sich nach 15 min. "erleichtert".
ist das noch "normal" als eingewöhnungsphase zu sehen, oder sollte ich lieber zum TA mit ihm???
würde mich über rasche antworten sehr freuen