Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken

Diskutiere Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; So nun ist es wieder so weit. Der Abszess (wurde bereits schon mal vor ca. 3 Monaten entfernt) ist nicht zurück gegangen. Meine Nase wird heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #1
snoopybunny

snoopybunny

Punkte Reaktionen
0
So nun ist es wieder so weit.
Der Abszess (wurde bereits schon mal vor ca. 3 Monaten entfernt) ist nicht zurück gegangen.
Meine Nase wird heute wieder operiert.

Ich hoffe das sie alles gut übersteht denn es ist nun nicht nur der Abszess sondern sie hat auch einen Gesäugetumor bekommen.

Meine TÄ wird heute alles Menschenmögliche versuchen um meine Kleine wieder heile zu bekommen.

Konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen und hoffe das ich bis Mittag keinen Anruf erhalte. Anruf bedeutet sie hat es dann nicht geschafft.

Sitze jetzt in der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren denn meine Gedanken sind nur bei meiner Lilo.

Bitte meine kleine Lilo halte durch und werde wieder Gesund.
Mich halten zwar alle für besch... das ich dich schon ein 2.mal operieren lasse aber die haben doch NULL Ahnung.

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #2
Ich musste Pingu am Freitag auch zum zweiten Mal in 3 Monaten operieren lassen - sie hat alles gut überstanden, ich drück die Daumen, daß deine Ratz das genauso gut übersteht!

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #3
Danke Chipi!
Hab halt nur Sorge weil es jetzt so viel auf einmal ist.

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #4
Wenn sich beides gut entfernen lässt, sollte das kein Problem sein; ich hatte auch schon mal 2 Tumore auf einmal entfernen lassen.

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #5
Viel Glück deiner Kleinen.
Meine ist auch bald dran... Zwei Tumore aufeinmal =(

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #6
Na Dir dann auch viel Glück Überdosis.
Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf erhalten:).
Man ich kann es nicht erwarten bis es 18°° Uhr ist und ich meine Kleine holen kann.

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #7
Danke =)
Und? Wie siehts aus?

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #8
Hat deine Nase die OP gut überstanden?
Bei meiner Ginger wurden vor ca. einem Monat auch zwei Tumore entfernt. Sie hat es super überstanden und ist wieder topfit.

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #9
Hallo Ihr Lieben,

also sie schläft noch ihren Rausch auf der Wärmflasche aus.
Fressen und trinken funktioniert schon wieder.

Aber leider ist nicht alles so gelaufen wie es geplant war.
Der Tumor ist noch drin denn die Narkose hat das wirken aufgehört und der Abszesseingriff war nicht lustig.
Diesmal war er nicht verkapselt und das Eiter war im ganzen Kopfbereich ausgebreitet.
Beim spülen war die Gefahr das sie ihr Auge verliert. Es saß nicht mehr fest in der Höhle.
Nun müssen wir die heutige Nacht und die nächsten Tage abwarten wie es Ihr geht.
Wenn sie wieder fit ist dann nehmen wir den Tumor in Angriff.

Was ich total süß von meiner TÄ finde ist, daß sie für die heutige OP kein Geld verlangen will. Man sowas in der heutigen Zeit noch zu finden ist echt gleich Null.

So nun bekommt sie noch ihre Augensalbe und ab morgen (so Gott will) Baytril.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Danke fürs drücken soll ich Euch von meiner Lilo ausrichten.

LG Alex

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #10
Ojeh, das tut mir leid. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sie die Nacht gut übersteht!

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #11
Wünsche der kleinen auch alles gute!!!
Super von der Tierärztin echt super!!!
Wie du schon sagtest sowas findet man leider echt nur noch selten :(

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #12
Ihr seid lieb DANKE!
Wird wohl eine schlaflose Nacht für mich werden.

Melde mich dann morgen wieder bei Euch.

LG Alex

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #13
Ich drück auch die Daumen, Zehen, meine Nase und was man noch so alles drücken kann, dass die Kleine die Nacht gut übersteht und später auch die weitere OP.
Wird schon gut gehen :)

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #14
Guten Morgen:D,
meine Nase ist schon wieder top fit und will schon aus ihren OP Käfig ausbüchsen.
Hatten heute schon den ersten Kampf mit der Augensalbe.

Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag beobachten aber muß arbeiten.

Heute Abend gehen wir zum spülen und Streifen wechseln.

Wahrscheinlich darf sie am Freitag dann wieder zu ihrer Freundin umziehen.

Man wie zäh doch die Nasen sind:shock:.

LG Alex

P.S. @Kulle: kannst wieder locker lassen;) DANKE an alle drücker

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #15
Wie lang sind die zwei denn schon getrennt ? Bis Freitag faend ich persoenlich ein wenig lang, koenntest du sie nicht vllt mal kurz unter strengster Beobachtung zusammensetzen, sodass sie sich nicht aus den Augen verlieren und dir eventuell ne komplette Inte bevorsteht ? Natuerlich nur sofern die Kleine fit genug ist und es sonst nicht schaden wuerde ...

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #16
oh je, meinem freddy wird höchstwahrscheinlich nächste woche das rechte vorderbein amputiert = (
(ich persönlich würd ihm mehr zeit geben, das bein ist erst seit zwei wochen gebrochen!warums gebrochen is, is ne lange geschichte..)

wünsch deiner ratte ganz viel glück!

talita

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #17
@Nienor:
meine TÄ meinte so lange der Streifen drin ist sollte ich sie getrennt halten.
Sie stehen Käfig an Käfig.
Untertags bin ich ja auch nicht zu Hause.
Sollte ich sie denn trotz Streifen zusammen tun?

Bei der letzten OP hatte ich sie am selben Abend zusammen getan und das hatte wunderbar funktioniert.

Evtl. heute nach dem TA zusammen in den Freilauf!?

@Talita:
drücke natürlich auch für Deine Nase ganz feste die Daumen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Getrennt sind sie seit Montag Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #18
Hallo zusammen,
also meine beiden sitzen seit gestern Abend wieder zusammen.
Es gab keinerlei Probleme.
Meine TÄ ist soweit auch zufrieden.
Wunde wurde gestern gespült und die nächsten zwei Tage auch noch.

Hoffe das die Wunde gut verheilt denn sie hat sich in der erten Nacht bereits ein Naht gezupft:(.

So nun hoffe ich das der Abszess nicht mehr kommt und wir dann bald die Tumor OP hinter uns bringen können.
Hab jetzt eine zweite Beule am Po entdeckt.

LG Alex

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #19
gut das es soweit gut gelaufen ist, hoffentlich wird alles wieder bestens *daumendrück*

• Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken Beitrag #20
von mir auch alles gute und das wird schon, musst bloß dran glauben ls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken

Bitte alle Daumen und Pfötchen drücken - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben