Kitten lecken sich am After

Diskutiere Kitten lecken sich am After im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein kleines Kitten leckt meiner bisschen größeren Katzen öfters am After. Ist dass so ein "Liebesbeweis"? Zeigt Sie ihr so dass Sie sie mag?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten lecken sich am After Beitrag #1
M

Mady1206

Hallo,

mein kleines Kitten leckt meiner bisschen größeren Katzen öfters am After.
Ist dass so ein "Liebesbeweis"? Zeigt Sie ihr so dass Sie sie mag?

• Kitten lecken sich am After Beitrag #2
ja das heißt, dass die kleinere katze die große mag,..
ist die größere denn ein weibchen????
wenn ja dann schreib doch bitte dann kann ich dir näheres sagen

• Kitten lecken sich am After Beitrag #3
Ich bin da nicht so vorschnell mit Liebesbeweis.
Ist am After eigentlich eher unüblich.

Kann durchaus sein, dass Deine Katze Würmer oder Durchfall hat..., das reizt Katzen zum Lecken und "Saubermachen".

Wann warst Du denn zuletzt beim TA mit den beiden? Sind sie entwurmt?

• Kitten lecken sich am After Beitrag #4
Ja es sind beides Weibchen.
Sie haben erst vor 2 Wochen eine Wurmkur bekommen...
wenn Sie Würmer hätten, lecken Sie sich dann auch Gegenseitig??
Muss eh diese Woche mit den 2 noch zum Impfen.

• Kitten lecken sich am After Beitrag #5
Ja es sind beides Weibchen.
Sie haben erst vor 2 Wochen eine Wurmkur bekommen...
wenn Sie Würmer hätten, lecken Sie sich dann auch Gegenseitig??
Muss eh diese Woche mit den 2 noch zum Impfen.

Also meine hatten ja noch nie Würmer, weil es immer ältere Katzen oder bereits entwurmte Kitten waren, die ich hier aufgenommen hatte.
Ich weiss es nur von einem Bekannten, der 2 Bauernhofkater aufgenommen hatte. Die beiden hatten alles...vom Katzenschnupfen, über Ohrmilben und Durchfall bis hin zu Würmern..Und die beiden haben sich auch immer gegenseitig intensiv geleckt. Ob es jetzt am After war, da müsste ich nochmal nachfragen, das weiss ich ehrlichgesagt nicht mehr..ist schon etwa 10 Jahre her.:eusa_think:

Ich weiss nur, als meine Möhrchen und Minki hier mal futterbedingten Durchfall hatten, schnüffelten und leckten die anderen den beiden auch immer am After, zum "Saubermachen"..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten lecken sich am After

Kitten lecken sich am After - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben