Gelatine für Hunde

Diskutiere Gelatine für Hunde im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe gestern in einem Prospekt Hundeleckerlies aus Gelatine gesehen und würde gene wissen was Ihr davon haltet oder ob Ihr es schon als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelatine für Hunde Beitrag #1
Bruno-Bär

Bruno-Bär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern in einem Prospekt Hundeleckerlies aus Gelatine gesehen und würde gene wissen was Ihr davon haltet oder ob Ihr es schon als Leckerchen benutzt habt.

Gruß
Bruno-Bär

• Gelatine für Hunde Beitrag #2
Ich würde lieber direkt Kollagenhydrolysat bestellen. Davon hat der Hund mehr.

Guck mal hier:

• Gelatine für Hunde Beitrag #3
Danke, aber ich habe mich gefragt ob die Dinger als Leckerchen für den Hund OK sind, beim Spaziergang machen die bestimmt nicht so´n Dreck in der Tasche.

• Gelatine für Hunde Beitrag #4
ich find sowas schachsinnig. wofür braucht der Hund sowas ? Wenn man ihn gesund und richtig ernährt hat er alles was so ein Hund braucht.

• Gelatine für Hunde Beitrag #5
Ich denke nicht das Gelatine schadet und als Leckerchen für Übungen ist sowieso (fast) alles erlaubt was schmeckt, man will den Hund ja nicht damit ernähren ;)

• Gelatine für Hunde Beitrag #6
ich find sowas schachsinnig. wofür braucht der Hund sowas ? Wenn man ihn gesund und richtig ernährt hat er alles was so ein Hund braucht.
Falsch! Mein Hund wird und wurde immer gesund ernährt, brauch aber das Kollagenhydrosolat wegen der Arthrose

• Gelatine für Hunde Beitrag #7
Als unser Hund Probleme mit den Gelenken hatte, hat uns ein TA auch empfohlen, Gelatine ins Futter zu geben.

• Gelatine für Hunde Beitrag #8
Also ist Gelatine gut für die Gelenkee und der Hund nimmt nicht davon zu, richtig ?

• Gelatine für Hunde Beitrag #9

Da irrst Du Dich. Gerade bei einer Rasse wie dem Dobi, dem Pinscher etc. wo es häufig zu Spondylosen, Wobbler Syndrom etc. kommt, würde ich immer Kollagenhydrolysat zufüttern.

• Gelatine für Hunde Beitrag #10
Also ist Gelatine gut für die Gelenkee und der Hund nimmt nicht davon zu, richtig ?

Ob man von Gelatine zunimmt, weiss ich gar nicht. Aber man gibt das Zeug ja auch nicht Zentnerweise. Aber für die Gelenke soll es jedenfalls gut sein.
Frag doch einfach mal bei Deinem TA nach. Verschiedene Meinungen können nie schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelatine für Hunde

Gelatine für Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben