Ist mein koi tragend?

Diskutiere Ist mein koi tragend? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo erstmal... also ich habe einen teich mit 3 schleierschwanz kois drin. 2 davon sind dick, aber haben auch keinen übergroßen bauch! auch noch...
  • Ist mein koi tragend? Beitrag #1
Joanna

Joanna

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...
also ich habe einen teich mit 3 schleierschwanz kois drin.
2 davon sind dick, aber haben auch keinen übergroßen bauch!
auch noch mit im teich habe ich 2 kleinere weitere kois, 2 goldfische und noch 3 andere ( schwieriger name ) einige schwimmen den anderen immer durch den ganzen teich hinterher... aber keiner von den fischen hat laichausschlag!
was tun BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!! :uups:

• Ist mein koi tragend? Beitrag #2
Hat sich schon erledigt mein koi hat laich abgelegt!

• Ist mein koi tragend? Beitrag #3
Ich dachte Kois sind so gezüchtet das sie keine Jungen bekommen können. Also das nur die Japanischen-Fische laichen können damit man in Deutschland keine Kois züchten kann

?!?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh, der thread ist schon ein bisschen alt :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist mein koi tragend?

Ist mein koi tragend? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche: In unserem Teich zeigt ein Goldfisch ein merkwürdiges Verhalten. Er hielt sich zunächst längere Zeit immer an der Wasseroberfläche auf, schwamm...
Oben