Kennt ihr Rezepte für "Hundekekse"

Diskutiere Kennt ihr Rezepte für "Hundekekse" im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Wisst ihr ein paar Rezepte oder Internetadressen für Hundekekse/-leckerlies/-kuchen usw.? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr Rezepte für "Hundekekse" Beitrag #1
G

Gast28862

Guest
Hallo

Wisst ihr ein paar Rezepte oder Internetadressen für
Hundekekse/-leckerlies/-kuchen usw.? :D

• Kennt ihr Rezepte für "Hundekekse" Beitrag #4
Zutaten:
250 g Dinkelmehl - 100 g Haferflocken - 2 EL Honig - 1 TL gekörnte Hühnerbrühe - 2 Eier und 150 ml Milch - 1/2 Scheibe sehr klein geschnittenen Leberkäse
Zubereitung:
Alle Zuraten für diese Hundekekse zu einem Teig mischen. Sie können die Masse in kleine Bällchen oder Würstchen formen. Die Kekse nun auf ein gefettetes Backblech legen und bei 220 Grad ca. 10-15 Minuten ausbacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr Rezepte für "Hundekekse"

Kennt ihr Rezepte für "Hundekekse" - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten?: Hallo, hab vor ein paar Wochen mal ein paar Mottenfallen aufgestellt und hab jetzt immer mal öfter so bis zu 5 Motten in den Fallen. Bild 1 Ist...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben