bitte schnelle!!! hilfe....

Diskutiere bitte schnelle!!! hilfe.... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo brauche dringende hilfe: also ihr wisst ja das mit maja und den tumoren,und ich habe sie jetzt mal angesehn sie sieht schlimm aus: sie sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo brauche dringende hilfe:
also ihr wisst ja das mit maja und den tumoren,und ich habe sie jetzt mal angesehn sie sieht schlimm aus:
sie sieht von oben aus wie eine birne,den hals /kopf so komisch langezogen und der hinterkörper dick wie ein ball....
die augen sind klein, die ohren angelegt sie läuft zwar noch,aber sie torkelt versucht novch im laufrad zu gehen aber sie läuft nicht sondern geht nur noch wie ich weis nicht ein lahmendes pferd oder so... ich hab mit dem ta geredet,der ist noch unterwegs er meint,wenn er daheim ist ruft er an,und dann solle wir zu ihm in die praxis...und...ja.
ich weis nicht soll ich sie dann erlösen lassen?
sie kommt zwar noch auf ihre brücke aber wie....
ich weis nicht genau ob sie gefressen hat,sie sammelt ja alles!
ich hab ein schlechtes gewissen weil ich nicht weis ob ichs schon tun soll
bitte hilfe

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #2
Wenn man den Tieren schon anmerkt, dass es ihnen schlecht geht, geht es ihnen meistens schon sehr schlecht.
Aber das kann man halt jetzt so auf die Ferne nicht beurteilen.
Der TA wird dir sagen, ob sie leidet oder nicht. Wenn sie leidet und man sie nicht mehr hinbekommt, würde ich sie erlösen, aber auch bei einer Behandlung, die länger dauern würde, würde ich ihr das ersparen.
Es bleibt halt deine Entscheidung. Dein TA wird dir da sicher mit einem Rat zur Seite stehen.

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #3
Ich würde sie erlich gesagt erlösen, Hamster sie schon nich mehr richtig Laufen können, bei denen ist es eine erlösung, wenn du sie gehen lässt.

Mein Ketchup ist von heute auf Morgen beim laufen immer umgefallen, es war nichts mehr zu retten...

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #4
Hallo,
ich würde erstmal ruhe bewaren.
Dann wird der ta dir bestimmt erstmal sagen- wie es ihr geht und ob sie erlöst werden MUSS oder sie mit viel Schmerzen lebt odre so;)

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #5
also sie ist nicht mehr zu retten das wissen wir und der ta,sie wurde an einem tumor vor 2 mon operiert,der ist nachgewachsen an einer naderen stelle,und innerhalb 4 wochen hatte sie mehreree tumore war aber noch fit...
also der ta kennt maja...

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #6
Geh mit ihr den letzten weg, sie wird dir dankbar sein, ich schick dir ganz viel Kraft rüber

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #7
danke aber schreibt nicht sowas ich will nicht weinen....
ich hoffe das der TA anruft ich habe mit meiner mama geredet ,sie meint e auch wenn sie noch läuft,soll ich sie erlösen,ich soll nicht mehr warten bis sie nicht mehr laufen oder klettern kann....
zund meine mama sagt das obwohl sie keine ahnung von tieren hat....:(

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #8
ich würde dir auch raten ihr och ein paar schöne tage zu machen und dann sie zu erlösen, bevor sie wirklich schlimm leiden muss! du tust mir so leid, ich weis genau wie du dich fühlst, ich habe selbst erst vor einpaar tagen ein tier verloren!

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #9
ehrlich gesagt weis ich nicht ob weitere tage nicht die qual sind wie gesagt sie sieht entsellt aus und sie torkelt und ist jetzt in ihrem haus

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #10
Ich denke auch, dass da keine schönen Tage mehr drin sind. Es ist echt hart, aber du weißt, was jetzt deine letzte Aufgabe ist. Gib ihr nochmal was Leckeres zu fressen wenn sie mag und nimm Abschied. Ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir!

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #11
ehrlich gesagt ich kann keinen abschied nehmen ich kanns irgendwie nicht...
ich hoffe das der ta bald mal anruft...

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #12
ohh man ich würd sie auch gehen lassen. :(

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #13
sie wurde erlöst,sie hatte mehrere tumore und sogar an der unterseite einen offenen tumor,das hatte ich ja so nicht gesehn,der arzt meint das ist das einzig richtige...

machs gut meine maus..ich liebe dich!

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #14
Mein Beileid

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #15
Mein Beileid! Schrecklich sowas!
danke aber schreibt nicht sowas ich will nicht weinen....

Aber weine ruhig.... das hilft!

dein Hamster rennt nun im Regenbogenland über grüne Wiesen und nicht mehr im Laufrad!!!

Umarme dich Fipsi

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #16
ich bin relativ gefasst,so gefasst man in einer solchen situation sein kann,spätestens als ich den offenen tumor und den schlechten anblick im hellen ta lich gesehn hab,wusste ich-es ist richtig.
danke an euch

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #17
Hast du denn die Möglichkeit sie zu beerdigen? ich finde das ganz wichtig, dass man den Hamster an einem schönen Platz begraben kann. Du kannst ja auch ein Blümchen drauf pflanzen.

Übrigens finde ich es super, dass ihr euch mitten in der Nacht um einen TA bemüht habt! Das hat deinem Hamster längeres Leiden erspart!
Finde ich wirklich super!

• bitte schnelle!!! hilfe.... Beitrag #18
nein ich habe sie dagelassen,ich habe keinen garten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte schnelle!!! hilfe....

bitte schnelle!!! hilfe.... - Ähnliche Themen

Plötzlich Hufrehe???: Hallo zusammen, meine Verzweiflung treibt mich wieder in das Forum :|. Mein bald 18-jährige Ponystute hat am 27.12. Hufrehe diagnostiziert...
Hund meldet sich Nachts nicht mehr. Bitte um Hilfe: Hallo ich hab folgendes Problem. Mein Hund wird dieses Jahr 4 Jahre und meldet sich seit einigen Monaten einfach nicht mehr. Besser gesagt...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
VG doch nicht so gut, wie es schien? Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, wie einige von euch wissen haben wir seit exakt einer Woche wieder eine Zweitkatze für Ficko. Die VG schien super zu laufen, sie...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben