Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Candy trinkt nicht?!?!?! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey mädels^^
hoffe ihr könnt mir helfen... :-)
candy trinkt nicht habe eine super schöne trinkflasche aus glas, alles sauber und frisch...
Candy trinkt nicht?!?!?! Beitrag #1
Domicela
Punkte Reaktionen
0
hey mädels^^
hoffe ihr könnt mir helfen...
candy trinkt nicht habe eine super schöne trinkflasche aus glas, alles sauber und frisch.
meine anderen beiden saufen ja wie bekloppt bei der hitze nur die kleine nicht :-(
habe ihr nu eine spritze mit wasser angeboten und was da, trinkt mit genuss!!! und wie!
Ich habe in meinem Gehege sowohl Trinkflasche, als auch ein Schälchen, vielleicht mag sie das lieber. Leben die Tiere drinnen oder draußen? Heute wird es ja wirklich sehr heiß draußen ... Gurke enthält auch viel Wasser!
Candy trinkt nicht?!?!?! Beitrag #3
Domicela
Punkte Reaktionen
0
in meinem zimmerchen^^
Candy trinkt nicht?!?!?! Beitrag #4
butterfly83
Punkte Reaktionen
0
Also wenn die andern beiden soviel trinken, dann ist es in deinem Zimmer wohl recht warm. Bei "normalen" Temperaturen trinken meine Meeris zum Beispiel fast gar nichts, da sie alle Flüssigkeit über ihr Grünfutter aufnehmen.
Einfach Mal eine Wasserschale reinstellen und schauen, ob sie es annimmt und natürlich Gurke geben, dann braucht sie auch nicht unbedingt noch zusätzlich trinken.
Wenn du den Eindruck hast, dass es deinen Tieren zu heiß ist, dann gibt es bei diebrain.de noch ein paar Tipps: http://diebrain.de/Iext-hitze.html --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Frisst sie normal? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Verhält sie sich sonst irgendwie auffällig, oder trinkt sie einfach nur nicht wie die andern beiden?
Zuletzt bearbeitet:
Candy trinkt nicht?!?!?! Beitrag #5
Domicela
Punkte Reaktionen
0
normales scheues schweinchen^^
essen normal verhalten halt durch die vielen haarlinge juckt sie sich...
morgen dann ivomec spritzen lassen :-( die kleine ist grad mal 11 wochen alt
Candy trinkt nicht?!?!?! Beitrag #6
butterfly83
Punkte Reaktionen
0
Dann mal gute Besserung der Kleinen.
Candy trinkt nicht?!?!?! Beitrag #7
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey, vllt hab ich das jetz überlesen (ja die doofe uhrzeit mal wieder.. xD), aber hast du es mal mit einer Schale voll Wasser probiert?
Candy trinkt nicht?!?!?! Beitrag #8
Maeusle23
Punkte Reaktionen
0
prinzipiell kann man das versuchen. Aber es gibt einfach Meeries, die gar keinen großen Durst haben. Flocke hier trinkt z.b. 90% des Jahres gar nicht. Nur wenns brüllend heiß ist, geht sie doch mal zur Wasserflasche. Lucy dagegen nuckelt oft dran. Und ich hatte früher ein Meerie (Paula) die war jeden Tag mehrmals an der Flasche gehängt... also völlig unterschiedlich
Candy trinkt nicht?!?!?! Beitrag #9
*snoopy*
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also da würde ich mir an deiner Stelle nicht so große Sorgen machen .
Meerschweinchen nehmen ja auch Wasser durchs Futter auf (z. B. Gurke).
Du kannst es ja trotzdem mal mit einem Wassernapf versuchen!
LG
*snoopy*
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Arthrose: Hallo allerseits,
eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Weiße Stelle am Schwanz: Hallo zsm,
Ich habe vor kurzem mir zwei Geld Wangen Schmuckschildkröten zugelegt.
vorab habe ich mich gut informiert über die Haltung der Tiere...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen..
Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...