Bye, bye Bruno

Diskutiere Bye, bye Bruno im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Armer Bruno... Nun hat das gehetze auf dich ein Ende, und du kannst jetzt das Leben am anderen Ende der Regenbogenbrücke genießen!!
  • Bye, bye Bruno Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Armer Bruno... Nun hat das gehetze auf dich ein Ende, und du kannst jetzt das Leben am anderen Ende der Regenbogenbrücke genießen!!

• Bye, bye Bruno Beitrag #2
Wirklich traurig und für mich in keinster Weise nachvollziehbar.

• Bye, bye Bruno Beitrag #3
alles Gute auf deiner Reise....

• Bye, bye Bruno Beitrag #4
Grüss all unsere süssen von uns.du hast es nicht verdient zu stereb in keinster weisse du hast niemandem etwas getan NIEMANDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bye, bye Bruno Beitrag #5
auf wiedersehen bruno! :(

• Bye, bye Bruno Beitrag #6
Ja Bettina, unbegreiflich. Panikmache und überstrürztes Handeln, ätzend

• Bye, bye Bruno Beitrag #7
find ich echt schlimm:091:
der hat doch keinem etwas gemacht!!!
Gute Reise, Bruno!

• Bye, bye Bruno Beitrag #8
ach nein...:( wieso musste sowas passieren...

• Bye, bye Bruno Beitrag #9
ich versteh das nich warum sogehandelt wurde, das arme Tier:cry:

• Bye, bye Bruno Beitrag #10
Der arme Bruno.:(
absolut unverständlich warum der arme Bär sterben musste!!

• Bye, bye Bruno Beitrag #11
DAs ist voll gemein das arme tier und das schlimme ist die haben noch nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft Lg NiNi

• Bye, bye Bruno Beitrag #12
Ihr werdet mich sicherlich schlagen wollen aber der Bär hätte auch locker einen Menschen umbringen können....sicherlich,sie hätten ihn auch Betäuben können und dann wär er in ein Zoo gekommen.Naja ich denk da haben die Jäger nicht so ganz nachgedacht bevor sie geschossen haben.....aber so ein Bär kann uns Menschen auch locker mit einem Tatzenschlag umbringen und ich glaube das vergessen auch einige...mir pesöhnlich ist das Leben eines kleinen Kindes wichtiger als das eines Bäres....

LG
Katrin

• Bye, bye Bruno Beitrag #13
Ja ein Bär kann einen Menschen umbringen, aber wenn du einem Bären begegnest wird er dich nicht gleich töten.;) Das sind keine Bestien die einfach alles platt machen was ihnen in die Quere kommt.
In anderen Ländern klappt es doch auch, ohne das die Bären dort Menschen töten.

• Bye, bye Bruno Beitrag #14
Hallo Katrin,

Bruno wäre nicht in einem Zoo gelandet.
"Vier Pfoten" und "Stiftung für Bären", hätten ein drei Hektar grosses Gehege in der Nähe von München zur Verfügung gestellt. Man hatte ihn dort erwartet.

• Bye, bye Bruno Beitrag #15
Oh...sry das hab ich nicht gewusst....
Naja wenn das alles schon so vorbereitet war versteh ich auch nicht warum die Leute ihn einfach erschossen haben,anstadt ihn eine Betäubung zu verpassen:( ...
Naja man weis aber auch nie wie dieser Bär reagiert hätte wenn ein Mensch aufgetaucht währe...

LG
Katrin

• Bye, bye Bruno Beitrag #16
Armer Bruno, is nicht in Ordnung ihn zu erschiessen, hätte andere Möglichkeiten gegeben, schließlich war auch noch niemand direkt in Gefahr, sie hätten ihn schon noch mit den Betäubungsgewehren erwischt wenn diese Jäger ihn net gleich ganz erledigt hätten...

• Bye, bye Bruno Beitrag #17
Ich finde es auch sehr traurig was sie mit ihm gemacht haben.

hier könnt ihr Bruno ein letzten gruß hinterlassen

Thema:

Bye, bye Bruno

Bye, bye Bruno - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben