Ist meine Ratte wirklich krank???

Diskutiere Ist meine Ratte wirklich krank??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo erstmal, ich habe zwei Ratten 10-11 Wochen alt, eine davon macht seid heute Mittag sehr komische Geräusche ich habe schon viel gelesen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine Ratte wirklich krank??? Beitrag #1
S

Suhra

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich habe zwei Ratten 10-11 Wochen alt, eine davon macht seid heute Mittag sehr komische Geräusche ich habe schon viel gelesen das es eine Atemwegserkrankung sein kann.:(
Sie ist mir schon länger aufgefallen weil sie schon aufällig viel genist hat habe mir erst nix dabei gedacht vielleicht eine Alergie aber dann kam dieses komische Geräusch dazu.
Sonst ist sie eigentlich ganz Fit läuft rum Trinkt und isst normal wie immer.
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tips geben weil der nächste TA erst Montag aufhat wie ich die Zeit überbrucken kannund ihr helfen kann?
Vielen Dank jetzt schonmal für die Antworten.
Lg Suhra, Fenella&April:D

• Ist meine Ratte wirklich krank??? Beitrag #2
Hey, es wäre besser wenn du mit ihr in eine Tierklinik gehst, die haben meist 24 stunden auf und haben Notdienste! Ich würde mit sowas nicht länger warten, da du ja auch schreibst das sie schon länger niest.

• Ist meine Ratte wirklich krank??? Beitrag #3
Hey Suhra ;)

Ich würde sofort zum TA gehen. Lieber gehst du einmal zu viel als einmal zu wenig.
Bei Ratten ist mit Erkrankungen nicht zu spaßen, deshalb ruf am Besten in deiner Tierklinik an, in der du sonst bist. Die meisten haben auf das band die Notfallärzte gesprochen.

Alles Gute für euch!

lg, Abbey

• Ist meine Ratte wirklich krank??? Beitrag #4
Danke Leute,
werd mal versuchen meinen TA zu erreichen.

liebe grüßen suhra,Fenella&April

P:S: werd berichten wie es ausgegangen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Ratte wirklich krank???

Ist meine Ratte wirklich krank??? - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...
Muss meine Ratte schnellst möglich zum Tierarzt?: Vor fünf Tagen sind drei weibliche Fellnasen bei mir eingezogen, die drei sind ca. 14 Wochen alt. Mia hat von Anfang an sehr viel genießt und viel...
Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...
Oben