Namen,namen,namen

Diskutiere Namen,namen,namen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; habt ihr vieleicht ein par pferdenamen für mich:?::?::?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen,namen,namen Beitrag #1
S

stupsi100

Punkte Reaktionen
0
habt ihr vieleicht ein par pferdenamen für mich:?::?::?:

• Namen,namen,namen Beitrag #2
Hi,

ich glaube so ein ähnlichen Thread gab es schonmal. Wenn du vielleicht überdie Suchfunktion mal suchst :)
Wenn du nichts findest können wir dir bestimmt einige Pferdenamen nennen. Mein z. B. heißen Nogat, Nicki, Trixi und Stanley D.

LG

• Namen,namen,namen Beitrag #3
Das kommt meines Erachtens auf das Pferd an - ein Isländer bekommt eher Namen mit Y und L, ein Araber wird arabische Namen kriegen, ein Friese sowas wie Olje etc. (also friesische Namen).
Mit Bild, dann ist's einfacher :mrgreen:

• Namen,namen,namen Beitrag #4
Ich könnte die einen Menge aufzählen,aber da bin ich ja bis morgen beschäftigt!
Schließe mich den anderen an...Einmal ein Foto zeige/hochladen und vllt findet man dann zs einen Namen...;)

• Namen,namen,namen Beitrag #5
Meine heißt Penny Lane.
Sonst haben wir in unserem Stall noch Luces, Bonny, Neptun, Happy, Mary, Esperanto und Hannibal

• Namen,namen,namen Beitrag #6
! Balu ! oder ! Fynn !

Wenn ich ein Pferd hätte würde es so heißen ...
... ich hab aber leider keins :(

• Namen,namen,namen Beitrag #7
Also mein Araber heißt 'Pakeno Bey ox'
Mein 1. Pferd heißt Westwind.

Ansonsten zähle ich einfach mal die Pferde im Stall auf:

Weiblich:
Cariosa
Carima
Ninoschka
Dundear
Ghina
Alice
Mandy
Taiga
Bylkja
Myriel

Männlich:
Anton
Danilo
Luke
Rigos
Apache
Yiddhu
Cordon
Lorbas
Charly
Westwind
Romeo
Pakeno Bey ox

Joa, ansonsten wie geasgt wäre ein Bild praktisch.. oder die Rasse :D

• Namen,namen,namen Beitrag #8
hmm ich zähle auch mal paar auf ^^von meinm stall wo ich nur untericht habe

mänlich:
krümel
leander
maxe
kleiner mann ^^
dirk
freddi
cuba
felix
icke

weiblich:
peppie
sunny
hexe
sheila (ausgesprochen schiela)
miss elly
gretel

• Namen,namen,namen Beitrag #9
ich liebe turnierpferde-namen *.*
casanova, moonlight, starlight.. sowas eben^^

die pferde von meinem alten hof hatten so ponynamen^^
weiblich:
Sissi, Luna, Fortuna, Laila, Molly, Jana, Mary Lu Ann, SOrella, Rosa, Pia, Mona, Lisa, Cinderella
männlich:
sidney, sammy davis junior, fratello, romeo (leider verstorben :(), dandy, leonardo, barou
ich find die namen aber nicht toll, wie gesagt, turnierpferde-namen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen,namen,namen

Namen,namen,namen - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Oben