Mein Monty. Niemals vergessen.

Diskutiere Mein Monty. Niemals vergessen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Monty. Mein über alles geliebter Freund. Ein Unfall setzte deinem Leben ein Ende. Ich wünschte, es wäre anders gekommen. Du warst noch so...
  • Mein Monty. Niemals vergessen. Beitrag #1
Saphire

Saphire

15rh1xi.jpg

Mein Monty. Mein über alles geliebter Freund. Ein Unfall setzte deinem Leben ein Ende. Ich wünschte, es wäre anders gekommen. Du warst noch so jung, und musstes schon so früh sterben.
Ich wünschte du würdest noch leben.

In Gedenken an eine wundervolle Zeit.

Machs gut, mein Kleiner und komm gut drüben an!

• Mein Monty. Niemals vergessen. Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Monty.

Darf man fragen, was das für ein Unfall war? :056:

• Mein Monty. Niemals vergessen. Beitrag #3
mein beileid, hoffe dir gehts bald besser...
ich habe vor kurzem auch ein geliebtes tier verloren..

Thema:

Mein Monty. Niemals vergessen.

Mein Monty. Niemals vergessen. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...

Neueste Beiträge

Oben