Verletzter Hamster

Diskutiere Verletzter Hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Die haben immer blöde Zeiten. Wo arbeitest du denn? Und wann kannst du dann gehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verletzter Hamster Beitrag #21
Die haben immer blöde Zeiten.
Wo arbeitest du denn?
Und wann kannst du dann gehen?

• Verletzter Hamster Beitrag #22
ich arbeite bei versicherungen bußjäger in ehrwald.. ich habe jetzt einen termin beimTA in reutte von sechs bis sieben!

• Verletzter Hamster Beitrag #23
So genau wollte ich es gar nicht wissen :) Mich hat nur interessiert, wo man so lange und bis in die Nacht hinein arbeitet (ist das nochmal ein anderer Job?).

Bis heute Abend schafft es der Kleine ja hoffentlich. Schön, dass du dann zum TA gehen kannst.

• Verletzter Hamster Beitrag #24
Was hat der TA denn gesagt? Wie gehts dem Kleinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verletzter Hamster

Verletzter Hamster - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben