Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!!

Diskutiere Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, wir haben uns entschieden einen 2 Hund bei uns aufzunehmen und ich möchte euch an meienr Aufregung teilhaben lassen:D Morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns entschieden einen 2 Hund bei uns aufzunehmen und ich möchte euch an meienr Aufregung teilhaben lassen:D

Morgen kommt uns eine Dame besuchen, die ihre Mischlinghündin abgeben muss. Ich bin total aufgeregt:D
Die kleine ist ein Spitzmischling, 1 Jahr alt und die Dame hat sie damals ausgesetz im Wald gefunden und aufgezogen. Die kleine ist zwar noch nicht gechippt oder kastriert aber das würden wir denn nachholen.

Ich hoffe das alles gut geht und die Chemie stimmt und das unsere Daisy sich gut mit der kleinen versteht.

Ich werde Bilder machen und natürlich berichten!

Oh Man ich bin ja so aufgeregt!

lg
Anni

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #2
Billder, Bilder, Bilder^^!

Ich freu mich riesßig für dich, ich glaube ich hab noch ein bisschen platz für deine Aufregung denn der meoiste teil ist damit voll das ich auch bald ein zweites Kätzchen bekomme, Ich werden nochmal Katzenmami toll:mrgreen:

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #3
Oh süß- leider bin ich ja leicht allergisch gegen die süßen Mietzen....

ja Bilder kommen morgen:D Vielleicht auch heute Abend schon, ich wollte nochmal nach Bildern fragen:D

lg
Anni

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #4
Super ich freu mich schon^^

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #5
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung,da darf mann auch Aufgeregt sein.Dann wünsche ich euch mal viel spass mit dem neuen Hund.
LG Momo

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch! Und vergiss die Bilder nicht! ^^

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #7
Glückwunsch!!!!!!Oh das sind ja tolle Neuigkeiten, da freut man sich ja gleich mit:clap:
Ist doch immer total aufregend wenn man neuen Familienzuwachs bekommt. Na dann drück ich auch mal alle Daumen, dass die beiden sich auch verstehen, wär ja echt super! Bin auch schon gespannt auf die Bilder :lol:

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #8
Danke an euch alle:D

Heute ist es soweit und ich freu mich wie ein Scheekönig.....

Ich muss noch bin 16 Uhr aushalten und denn mach ich Bilder....

lg
Anni

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #9
ja wie schauts denn aus mit den bildern?
habt ihr sie jetzt eig zu euch genommen???

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #10
Ja genau, hat das alles geklappt und wir wollen Fooooottttooooosss!!!:D

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #11
Hey,

Hab ganz vergessen hier zu schreiben....

also sie ist eine zauberhafte kleine Maus und die Hunde verstehen sich echt gut.

Morgen werde ich mit der jetzigen Besitzerin sprechen und hoffe das sie denn bald zu uns kann.

Fottos gibt es dann auch sofort, momentan ist meine Kamera aber ausgeliehen...

lg
Anni

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #12
Nachher telefonieren wir.
Sie ist grade beim TA um die kleine Maus chippen zu lassen.

Ach ich bin ja so verliebt:uups:

ich bin total aufgeregt.....

lg

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #13
schön zu hören dass die beiden sich so super verstehen und dass alles so klappt. wann kriegst du sie denn dann??? *gespanntaufbilderbin*:lol:

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #14
:clap::clap::clap::clap::clap::clap: Morgen um 19 Uhr bringen sie die Kleine zu uns:D

Ich freu mich ja so und ich werde denn gleich Bilder machen. Eigendlich wollte ich ja vom "kennelernen" Bilder machen aber da hab ich die Cam vergessen:eusa_doh:

Die kleine heißt übrigens Lolle,1 Jahr alt, ist ein Spitzmischling, schwarz mit braunen Beinchen und ganz puschelig und weiches Fell.

Die jetzige Besitzerin tut mir sehr sehr leid:( Der fällt das so schwer. Sie hat die Süße mit Flasche aufgezogen , weil irgendjemand die Welpen im Wald ausgesetzt hat:evil::evil::evil:

lg
Anni

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #15
herzlichen glückwunsch
und denk an BILDERRRR;)

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #16
Ja cam ist in der Tasche:D

Ich bin ja sooooooooo aufgeregt und davor hab ich auch noch Doppelfahrstunde-Landstraße:roll: Wie bitte soll ich mich konzentrieren?:mrgreen:

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #17
glückwunsch! toll das die hunde sich so gud verstehn! FOTO'S will ich auch sehn! wünsch euch dann viel spass mit der kleinen maus!

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #18
Sie ist daaaaaaaaa!

Der Abschied war sehr schwer.... siel wollte nicht mitkommen und hat die ganze Zeit dem Zug hinterher gestarrt:(

Jetzt hier schaut sie sich um ab und an kommt se mal zu uns.

Hier ein paar Bilder.....:D

lg
Anni

Anhänge

• BILD0012.JPG
    BILD0012.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 84
  • BILD0015.JPG
    BILD0015.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 83
  • BILD0016.JPG
    BILD0016.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 81
  • Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #19
Oh man, da bin ich ja echt neugierig...

Man, das ging aber schnell, habs grad abgeschickt und schon kommen Fotos.. Die Kleine ist ja so was von süß und hat den typischen Spitz-Blick, wie meine auch... wünsche Dir alles alles Gute mit dem neuen Familienmitglied

• Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #20
die arme kleine Maus, aber sie wird sich sicher bald eingewöhnen... aber total knuffig ist se.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!!

Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! - Ähnliche Themen

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben