Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!!
Diskutiere Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; süss die kleine maus! hoffe sie gewöhnt sich schnell ein und ihr habt viel spass mit ihr!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #21
lexy1994
süss die kleine maus! hoffe sie gewöhnt sich schnell ein und ihr habt viel spass mit ihr!
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #22
ida22
Oh man ist die kleine Dame knuffig!!! ("Mixe" sind doch die herzigsten ... )
Sieht noch so unsicher aus .... aber sie wird sich sicher schnell eingewöhnen!
Viel Spaß mit der süßen Maus!
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #23
Nicky15
Herzlichen Glückwunsch zum neuen süßen Familienmitglied
Sie ist ja echt sehr hübsch *-* total süß :shock:
Ich wünsche dir alles gute mit ihr!
Ich hoffe sie wird sich schnell eingewöhnen ;D
lg
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #24
*Daisy*
Hey,
danke für eure Zusprüche
Heute morgen haben Daisy und Lolle sich erstmal einen "guten morgen Kuss" gegeben. Dann haben wir Gruppenkuscheln gemacht und die beiden haben angefangen zu spielen.
Beim Spatzieren gehen haben sie denn auch gespielt.
Die kleine durfte sogar auf Daisy Sessel und denn hat jeder einen Knochen bekommen und sie haben getauscht
Autofahren findet Lolle so interessant das sie im auto rumspringen will. Sie ist zwar angebunden aber der gurt ist zu lang. Jetzt wollen wir eine Box besorgen.
Momentan schläft Lolle und Daisy macht sich über den Knochen her.
Heute Abend werde ich nochmal Bilder einstellen
lg
Anni
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #25
*Daisy*
Hallo ihr Lieben,
Ich wollt mal wieder berichten Also der Maus geht es super. Sie heißt jetzt Lilly.
Daisy und sie verstehen sich super! Die Kuscheln und spielen. Total niedlich.
Es macht total Spaß mit beiden Hunden. Ich bin total happy:mrgreen:
Also anbei sind noch Bilder. Also ich sehe in ihr einen Chihuahua und einen Spitz. Könnte das sein?
vlg
Anni
Anhänge
BILD0035.JPG
75,5 KB
· Aufrufe: 39
BILD0038.JPG
108,2 KB
· Aufrufe: 38
BILD0070.JPG
106,4 KB
BILD0084.JPG
64,3 KB
· Aufrufe: 37
BILD0101.JPG
88,4 KB
BILD0143.JPG
117,9 KB
BILD0214.JPG
87,8 KB
BILD0163.JPG
192,4 KB
BILD0131.JPG
92,7 KB
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #26
simbacheyenne
ja könnte wirklich sein, aber die is ja echt zu goldig... jetzt hat sie sich bestimmt schon etwas eingelebt oder? muss ja sein bei deiner herzallerliebsten Daisy, die ist natürlich auch total schnucklig. also berichte nur weiter. LG
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #27
suno
Hy, schöne Bilder!! Man sieht das kuschelig aus auf dem Sofa - zu dazu legen!!!! und wenn die zwei draußen rumspringen - Hundelebensfreude pur!!!
Viel viel Spaß noch
LG SUNO
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! Beitrag #28
ida22
Die sind ja wirklich einfach nur ZUCKER!!!! :055::055::055:
*hinschleich und wegnehm*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Die Entscheidung ist gefallen! Wir bekommen ein neues Familienmitglied!!! - Ähnliche Themen
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung!
Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen.
http://team-fuer-tiere.de/...