40883 Ratingen, Guppys zu verschenken

Diskutiere 40883 Ratingen, Guppys zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Community; Gebe junge Guppys ab. Die Tiere sind gesund und mehrfarbig, meist 2-3 farbig. Sie kennen sowohl Futterflocken als auch Lebend- und Frischfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 40883 Ratingen, Guppys zu verschenken Beitrag #1
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
8
Gebe junge Guppys ab. Die Tiere sind gesund und mehrfarbig, meist 2-3 farbig. Sie kennen sowohl Futterflocken als auch Lebend- und Frischfutter.
Der erste Wurf ist jetzt schon ein wenig älter und gefärbt, wirklich sehr schöne Tiere, teilw. Schleierschwanz.

Die Tiere befinden sich in einem Vorort von Ratingen ca. 7 Min. vom Autobahnkreuz Breitscheid entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

40883 Ratingen, Guppys zu verschenken

40883 Ratingen, Guppys zu verschenken - Ähnliche Themen

Ratingen - Apfelschnecken zu verschenken: Wunderschöne Apfelschneckennachzucht zu verschenken. Meine Apfelschnecken vermehren sich lustig, daher muss ich insgesamt ca. 70 Tiere abgeben...
40883 Ratingen - Rote von Rio (9 Stück, ca. 1.5 Jahre): Ich möchte meine Roten von Rio abgeben. Es handelt sich um 9 ca. 1,5 Jahr alte Tiere. Die Tiere stammen aus einem gesunden Aquariumbestand und...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Guppys zu verschenken: Verschenke meine Guppys. Es handelt sich um insgesamt ca. 13-20 kerngesunde Tiere (haben in meinem 300L Aquarium viele Versteckmöglichkeiten)...
Kostenlos Guppys abzugeben: Biete kostenlos nette, gesunde Guppys, da sich meine Crew doch arg vermehrt hat. Die Fische entstammen keiner kompletten Inzucht, da ich schon...
Oben