2. Katze ist ausgesucht!

Diskutiere 2. Katze ist ausgesucht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich hatte ja schonmal geschrieben das ich eine 2. Katze dazu nehmen werde, da meine lilly einsam ist. Ich war am Samstag bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. Katze ist ausgesucht! Beitrag #1
Cat_

Cat_

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte ja schonmal geschrieben das ich eine 2. Katze dazu nehmen werde, da meine lilly einsam ist. Ich war am Samstag bei einem befreundeten TSV schauen (der TSV in dem ich bin hat keine Katzen).
Ich hätte locker 20 Katzen mitnehmen können, aber eine ist es dann schlussendlich geworden, sie heißt Bienchen. Ich finde schildpatt farbende ja total toll und so hatte ich wenigsten eine Hilfestellung beim Aussuchen. Es gab noch eine ältere schildpatt, aber die hätte ich sofort mitnehmen können vom Alter her und ich brauch hier noch ein bischen Zeit um das Kaklo umzubauen, das hätte ich nicht ertragen zu wissen das da eine Abgabebereite sitzt und auf mich wartet...außerdem hat Bienchen meinem Freund besser gefallen.

Wegen Kaklo, das steht im Bad und die Tür ist zu, Lilly sagt bescheid wenn sie muss, aber das werd ich nicht noch mit einer 2. machen. Ich habe jetzt überlegt die Speisekammer freizuräumen und in die Tür (die noch bestellt werden muss --> Sondermaß) eine Katzenklappe rein zu machen.

Ich freu mich total! Außerdem ist mir aufgefallen das es das erste Tier ist, bis auf meine Geckos, das ich mir ausgesucht habe. Die anderen sind alle hier weil sie niemand mehr haben wollte und mir dann vor die Tür gesetzt wurden.

LG

• 2. Katze ist ausgesucht! Beitrag #2
Supii werde auch Kazenmami^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Katze ist ausgesucht!

2. Katze ist ausgesucht! - Ähnliche Themen

Klickern mit 2 Katzen: So ihr Lieben, der letzte Thread zu dem Thema "Klickern", den ich gefunden hab, ist von 2013, also bin ich mal so frei und mach einen neuen Thread...
katze haut dauernd zu nachbarn ab: hallo, ich bin neu hier in dem Forum und habe auch gleich mal ein Problem... wir haben seit fast 3 Monaten einen kleinen kater den wir schon mit 2...
2 "alteingesessene" Katzen - Neue dazu?: Ich habe seit ca 3 Jahren eine Katze und einen Kater, die MICH ausgesucht haben. (einige werden sich erinnern, der Kater mit der Schwanz OP und...
2. Katze dazuholen - macht es Sinn?: Hallo! Ich habe mich schon wirklich gut durchs Forum gelesen und die Suchfunktion benutzt, aber so richtig trifft da meiner Meinung nach nichts...
findelkätzchen viel alleine, 2.katze?: hallo, seit ca 6 tagen haben wir ein schon länger streunendes kätzchen (ca 5 monate) zu hause und haben beschlossen es zu behalten! der kleine...

Neueste Beiträge

Oben