- Twixie Beitrag #1
Rosanna
Mein kleiner Twix-Dumbo. Du bist jetzt 12 Wochen alt gewesen. Du warst nur 6 Wochen bei mir. Warum musstest du auch soo früh gehen... Luna und Lucy waren soo glücklich mit dir. GEstern abend warst du noch ganz "normal" und heute morgen... wer soll denn wissen das du tot krank bist nur weil du nicht das STück Birne wolltest. Du kanntest das noch nicht mal. Heute wars auch nicht soo warm. Und du liegst plötzlich tot neben Luna.....................
Ich hab Twix von einem Züchter wo ich auch vorher Lui her hatte, der auch nur knapp 4 Monate alt war. und auch nur ein Monat bei mir. Bei dem Züchter sterben fast täglich einige kaninchen. aber der weis selber nicht warum und warum jetzt auch meine......
Was mach ich denn falsch das alle paar wochen ein nicki stirbt??
Die arme Luna tut mir soo leid. die war zum größten teil bei twix davor bei lui. und von heut auf morgen wird ihr einfach der partner genommen.
Machs gut mein Kleiner!!!! ich werd dich nie vergessen. Warum lässt du uns allein.............................................................................................
Ich hab Twix von einem Züchter wo ich auch vorher Lui her hatte, der auch nur knapp 4 Monate alt war. und auch nur ein Monat bei mir. Bei dem Züchter sterben fast täglich einige kaninchen. aber der weis selber nicht warum und warum jetzt auch meine......
Was mach ich denn falsch das alle paar wochen ein nicki stirbt??
Die arme Luna tut mir soo leid. die war zum größten teil bei twix davor bei lui. und von heut auf morgen wird ihr einfach der partner genommen.
Machs gut mein Kleiner!!!! ich werd dich nie vergessen. Warum lässt du uns allein.............................................................................................