Twixie

Diskutiere Twixie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Twix-Dumbo. Du bist jetzt 12 Wochen alt gewesen. Du warst nur 6 Wochen bei mir. Warum musstest du auch soo früh gehen... Luna und...
  • Twixie Beitrag #1
Rosanna

Rosanna

Mein kleiner Twix-Dumbo. Du bist jetzt 12 Wochen alt gewesen. Du warst nur 6 Wochen bei mir. Warum musstest du auch soo früh gehen... Luna und Lucy waren soo glücklich mit dir. GEstern abend warst du noch ganz "normal" und heute morgen... wer soll denn wissen das du tot krank bist nur weil du nicht das STück Birne wolltest. Du kanntest das noch nicht mal. Heute wars auch nicht soo warm. Und du liegst plötzlich tot neben Luna.....................

Ich hab Twix von einem Züchter wo ich auch vorher Lui her hatte, der auch nur knapp 4 Monate alt war. und auch nur ein Monat bei mir. Bei dem Züchter sterben fast täglich einige kaninchen. aber der weis selber nicht warum und warum jetzt auch meine......
Was mach ich denn falsch das alle paar wochen ein nicki stirbt??

Die arme Luna tut mir soo leid. die war zum größten teil bei twix davor bei lui. und von heut auf morgen wird ihr einfach der partner genommen.

Machs gut mein Kleiner!!!! ich werd dich nie vergessen. Warum lässt du uns allein.............................................................................................

Thema:

Twixie

Twixie - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen springt überall drauf und macht nur unsinn.: Hey ich hab mehrere Kaninchen und im November 2023 hat meine häsin einen wurf gehabt den ich allerdings mit der Hand großgezogen hab. Ich hab den...

Neueste Beiträge

Oben