S a p h i r a !!!

Diskutiere S a p h i r a !!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Sie war ein halbes jahr alt und sie lag tot im häuschen:( ich hoffe das sie friedvollgestorben ist aber WIESO:evil: genug essen grosser käfig...
  • S a p h i r a !!! Beitrag #1
Saphira

Saphira

Sie war ein halbes jahr alt und sie lag tot im häuschen:(
ich hoffe das sie friedvollgestorben ist aber WIESO:evil: genug essen grosser käfig auslauf liebe zuwendung wasser und 20cm buddelschicht
ich wünsche die eine grosse reise über die regenbogenbrücke gleite sanft ins land der wünsche wo du frei bist alles liebe ich dein freund fan und vorallem liebender besitzer

:(Ps sind die evt in der zoohandlung schuld hatte sie 10 wochen

• S a p h i r a !!! Beitrag #2
Oh das tut mir echt Leid :(
Das ist Voll traurig... :(
Am besten lenkst du dich i-wie davon ab
Alles Liebe und Gute

Ps: Das mit der Zoohandlung kann man nicht so genau sagen.
Hamster werden dort eh in zu kleinen Käfigen gehalten
und leben sozusagen nicht artgerecht.
Bei dir hatte sies bestimmt gut .
Sie wird dir dankbar sein dass sies bei dir besser hatte.

Lg ;)

• S a p h i r a !!! Beitrag #3
Das tut mir sehr sehr leid für Dich.

Gute Reise Saphira!

• S a p h i r a !!! Beitrag #4
mir tut es auch ganz schrecklich leid
Ob es an der Zoohandlung lag kann dir hir wohl keiner sagen.
Allerdings hatte ich meinem damahligen Teddyhamster auch von der Tierhandlung der nach 10 Tagen auch ganz plötzlich verstorben ist.
Also dann doch lieber Notstation, Tierheim oder Züchter.

lg

• S a p h i r a !!! Beitrag #5
danke an alle das was Sternchen geschrieben hat tat gut danke irgendwie hilft es wenn man andere meinungen hört und nicht nur Family
Danke ihr seid echt toll:uups:

Thema:

S a p h i r a !!!

S a p h i r a !!! - Ähnliche Themen

Nicht unsere Welt - eine Rattengeschichte: Der kleine Fox schlug die Augen auf und reckte sich genüsslich. Er hatte gut geschlafen und freute sich auf eine interessante Nacht. Heute Morgen...
Anschaffung von Meerschweinchen: Den Wunsch nach einem Haustier können Haustierhalter natürlich nur zu gut nachvollziehen. Gerade aber im Bereich der Meerschweinchen kursieren...
FanFiction: Die Chronik des Kämpfers: Allgemein: Diese Geschichte basiert auf einem Rollenspielcharakter im Star Wars Universum. Sein Name ist Rod Nim und er ist ein Togorianer. Ich...

Neueste Beiträge

Oben