Kennt irgendwer diesen Käfig?

Diskutiere Kennt irgendwer diesen Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich wollte mal wissen, ob irgendwer hier diesen Käfig hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt irgendwer diesen Käfig? Beitrag #1
N

nini88

Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob irgendwer hier diesen Käfig hat:
Meine Freundin wollte sich den vielleicht bestellen, nur möchte sie vorher ein paar Meinungen dazu haben. Das ist ja auch nicht gerade wenig Geld für diesen Käfig;)
Natürlich würde sie dann auch noch mehr Etagen und Verbindungen dazubauen.
Wäre schön, wenn vielleicht irgendwer was dazu sagen könnte;)

• Kennt irgendwer diesen Käfig? Beitrag #2
Der ist ja noch recht neu, wahrscheinlich werden nicht viele Erfahrungen vorliegen. Ich habe gestern zufällig einen Thread gelesen, in dem berichtet wurde, er sei etwas instabil, allerdings ging es da nicht hauptsächlich um den Käfig, sondern um den Hamster, also wurde das nicht weiter ausgeführt ;)

• Kennt irgendwer diesen Käfig? Beitrag #3
dass der instabil ist, habe ich auch gehört und etwas sperrig soll er sein. Aber nur, weil man den Käfig ziemlich klein zerlegen kann.

• Kennt irgendwer diesen Käfig? Beitrag #4
Ja, ich weiß, dass er noch relativ neu ist.
Naja sie hat ihn jetzt jedenfalls bestellt. Ich kann euch ja mal berichten, wie sie ihn findet. Wisst ihr, wielange der Versand dauert?

• Kennt irgendwer diesen Käfig? Beitrag #5
huhu ich hatte früher mal so einen ähnlichen Käfig,

mir aufgefallene vor und Nachteile:

Vorteile,
man kann ihn sehr klein zerlegen und gut verstauen (bis auf die Unterschüsseln eben)
er geht gut zu reinigen,

Nachteile:
Da wo man die Treppe einhakt (zumindest bei meinem so) sind 2 Plastik Knubbel damit sie nicht wegrutscht die nagen Hamster/Ratten usw schnell ab und dadurch ist die Treppe nicht mehr so fest,
Gitterstäbe waren zb bei meinem sehr weich so das sich Tiere die kleiner sind wie ausgewachsene Ratten sehr leicht durch quetschen konnten sind oft meine Lattenkinder abgehauen

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt irgendwer diesen Käfig?

Kennt irgendwer diesen Käfig? - Ähnliche Themen

Frage zu Gitterkäfig: Hallo, ich werde mir bald einen Hamster holen und möchte ihm ein großes Gehege bieten. Welcher Käfig ist besser...
XXL Mäuse und Rattenkäfig: Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
überlegung zur Mäusehaltung: allo Mäusefreunde! Ich spiele mit dem Gedanken auch mal die Mäusehaltung kennen zu lernen. Habe schon jahrelange Erfahrung mit Ratten & nun lebt...
Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
Oben