Mäuse buddeln sich ins Nest ein?!

Diskutiere Mäuse buddeln sich ins Nest ein?! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey! Also ich wollt mal fragen, warum sich meine Mäuse (Mongolen) denn komplett vergraben in ihrem Nest. Vorher ham die des noch nie gmacht :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse buddeln sich ins Nest ein?! Beitrag #1
Sums

Sums

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Also ich wollt mal fragen, warum sich meine Mäuse (Mongolen) denn komplett vergraben in ihrem Nest.
Vorher ham die des noch nie gmacht :)
Kann des sein, dass die da etz auf den Geschmack gekommen sind?
LG

• Mäuse buddeln sich ins Nest ein?! Beitrag #2
Ich würde mal sagen, das ist normal ;)
Mongolen buddeln nun mal schrecklich gern, daher sollten sie ja auch immer ordentlich viel Einstreu im Käfig haben, wo sie sich wirklich dann Gänge graben und auch einfach mal unterirdisch "wohnen" ;)

Also kein Grund zur Sorge ;)

LG, seven

• Mäuse buddeln sich ins Nest ein?! Beitrag #3
Klar :)
Wollte nur noch mal nachfragen, hab's mir aber fast schon gedacht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse buddeln sich ins Nest ein?!

Mäuse buddeln sich ins Nest ein?! - Ähnliche Themen

Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben