Reiter-Quatsch-Theard?

Diskutiere Reiter-Quatsch-Theard? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo also eigentlich wollte ich nur fragen wo der hingekommen ist?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiter-Quatsch-Theard? Beitrag #1
J

**jessy**

Punkte Reaktionen
0
Hallo also eigentlich wollte ich nur fragen wo der hingekommen ist?!

• Reiter-Quatsch-Theard? Beitrag #2
Hey!
der wurde aufgrund von Streitigkeiten verschoben und ist erstmal geschlossen bis sich alle Gemüter beruhigt haben ;)

Liebe Grüßeeeeeee Lotti

• Reiter-Quatsch-Theard? Beitrag #3
Der Quatsch Thread ist im Modforum und dort bleibt er auch erstmal.

Wir werden sehen,wie sich alles entwickelt und dann entscheidet das Mod-Team, was nun passiert.

• Reiter-Quatsch-Theard? Beitrag #4
Aso danke![SCHILD]bin immer etwas hinterher[/SCHILD]

• Reiter-Quatsch-Theard? Beitrag #5
Darf jetzt hier weiter gequatscht werden? *grübel*

• Reiter-Quatsch-Theard? Beitrag #6
;)

Lotti und Burani haben ja gerade schon kurz gesagt, warum der Thread geschlossen ist.
Da macht es wenig Sinn, einfach einen neuen aufzumachen, damit das gleiche Spielchen dort weitergeht ;)

Silberfeder hat gestern noch angemerkt, dass in Eurem alten Thread viele schöne Geschichten und Tipps stehen, die natürlich nicht verlorengehen sollen.

Daher wird, wenn sich die Lage hier wieder entspannt hat, aller Wahrscheinlichkeit nach der alte Thread wieder aufgemacht.

Bis dahin bitten wir aber wirklich darum, dass alle versuchen, sich zu beruhigen, vielleicht nochmal zu überlegen, was sie selber dazu beigetragen haben könnten, dass es im Thread immer wieder eskalierte (dass jetzt auch Unschuldige unter der Schließung leiden, ist uns klar, war aber leider nicht zu vermeiden...)...

Und dann wünschen wir uns alle einen positiven Neustart...

Bis dahin ist dann dieser Thread hier auch erstmal dicht, von weiteren Rückfragen per PN oder in neuen Threads bitten wir abzusehen - danke ;)

LG,
seven (für das Mod-Team)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiter-Quatsch-Theard?

Reiter-Quatsch-Theard? - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben