Mein süßer Cashews!

Diskutiere Mein süßer Cashews! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein kleiner cashews ist tot!:cry::cry: er war der chef seiner rennmausbande (insgesamt 4 brüder)! ich weiss leider nicht, woran er gestorben ist...
  • Mein süßer Cashews! Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mein kleiner cashews ist tot!:cry::cry: er war der chef seiner rennmausbande (insgesamt 4 brüder)! ich weiss leider nicht, woran er gestorben ist! er lag ganz zusammengerollt, mit geschlossenen augen in seiner kokosnussschale! seine brüder haben sich daraufhin dermaßen zerstritten, dass ich jetzt eine verletzte maus hier in einer tb sitzen hab! die restlichen zwei verstehen sich immer noch gut.....nur cinnamon ist "unter die räder gekommen" und hat jetzt verletzungen am kiefer!

mensch cashews....ich vermiss dich so...du warst die liebste und zutraulichste maus der ganzen gruppe! :( :cry:

• Mein süßer Cashews! Beitrag #2
oh lucy das tut mir wirklich leid für dich......fühl dich ganz doll gedrückt Süße.... ihm gehts gut wo er jetzt is und er schaut bestimmt auch auf dich hinunter und du wirst ihm immer in Erinnerung bleiben:056:

• Mein süßer Cashews! Beitrag #3
ich muss mich n bissel ablenken....am besten geht das mit dem rätsel......

och manno...das ist so bescheiden....so eine tolle gruppe...2,5 jahre waren sie so super zusammen und jetzt ist alles hin...eine maus tot, eine andere verletzt und einsam und mit dem rest lohnt sich keine vergesellschaftung mehr.....also muss ne neue maus ran....und genau das wollte ich nicht! nicht falsch verstehen...ich wollte mir keine renner mehr anschaffen! die die ich hab reichen völlig aus....sind ja 9 ähh 8 jetzt noch!

• Mein süßer Cashews! Beitrag #4
komm doch in den chat lucy dann lenkste dich auch ab süße

• Mein süßer Cashews! Beitrag #5
hier sind ein paar bilder von cinnamon in seiner tb! es geht ihm wieder besser....er wühlt schon wieder und frisst! *gott sei dank*

Anhänge

• IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 8
  • Mein süßer Cashews! Beitrag #6
och is der niedlich:p, siehste jetzt gehts wieder bergauf mit ihm, also Kpof hoch süße

Thema:

Mein süßer Cashews!

Mein süßer Cashews! - Ähnliche Themen

Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Mäuseproblem: Maus wird gebissen: Hallo, das Problem an sich ist im Grunde schon gelöst, aber ich hätte trotzdem ein paar Fragen zum wieso. Ich habe eine grosse Mäusegruppe (18)...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 07.01.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...

Neueste Beiträge

Oben