lange krällchen

Diskutiere lange krällchen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ehm hab gesehn dass mein hamsti lange krallen hat, was tun? was hilft? danke schon mal =) --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): okay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lange krällchen Beitrag #1
xXCheekyBratXx

xXCheekyBratXx

Punkte Reaktionen
0
ehm hab gesehn dass mein hamsti lange krallen hat, was tun?
was hilft?
danke schon mal =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okay hab bei die brain gelesen dass man einen Ytongstein anbieten soll...wo find ich den? Baumarkt? wie soll ich den dann aufstellen so dass sie da drüber läuft?

Zuletzt bearbeitet:
  • lange krällchen Beitrag #2
Hallo!
Du musst keinen Ytong-Stein nehmen, auch an anderen Steinen können Hamster sch die Krallen abwetzen. Du kannst auch einen Ziegelstein nehmen, oder Steine vom Strand, je nachdem was du zu Hause findest oder am einfachsten besorgen kannst;).
Sehr gut haben sich alte Fliesen bewährt, die mit der rauen Seite nach oben auf den Käfigboden gelegt werden.Sie sollten möglichst in eine Ecke gelegt werden, wo der Hamster häufig drüberläuft oder buddelt.
Ich hoffe, dass sich das Krallenproblem bald gelöst hat!

• lange krällchen Beitrag #3
wo find ich den? Baumarkt?

Joa, die sind auch recht gross und kosten kaum
Frag nach zerbrochenen die gibts dann auch mal geschenkt

• lange krällchen Beitrag #4
vielen dank für eure antworten!
also ich hab schon einen stein im terri so ein Pflasterstein..
der steht unter dem laufrad damit dass laufrad feste steht..
und da läuft sie auch eigentlich immer drauf rum.
mhh vielleicht is er einfach nicht rau genug oder so!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lange krällchen

lange krällchen - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Oben