Tja und jetzt ??

Diskutiere Tja und jetzt ?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster hatte vor ca.2-3 wochen schlimmen durchfall war auch sofort beim TA....Ich sollte dann einige Zeit das FriFu weg lassen...Aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tja und jetzt ?? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Mein Hamster hatte vor ca.2-3 wochen schlimmen durchfall war auch sofort beim TA....Ich sollte dann einige Zeit das FriFu weg lassen...Aber ich wollter jetzt langsam schon wieder anfangen wir würdet ihr das machen ??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann mir keiner eine Antwort geben? Naja es eilt ja nicht heute abend ist ja noch locker früg genung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tja und jetzt ?? Beitrag #2
Was hat der TA denn gesagt ab wann Trischfutter wieder möglich sein sollte?^^

• Tja und jetzt ?? Beitrag #3
Ja,nichts....er meinte die nächste zeit....hab mir aber viel zeit gelassen das sie die margen-darmschleimhaut entzündung gut auskurieren kann....aber jetzt is alles wieder völlig normal

• Tja und jetzt ?? Beitrag #4
Dann würd ich es mit "mildem" Frischfutter probieren. Dill, Basilikum und so
Weniger Löwenzahn und die Dinge die einen starken Magen brauchen. Guckst halt in die Frischfutterliste.

• Tja und jetzt ?? Beitrag #5
Hallo,
am besten fängst du mit kleinen Mengen an, und steigerst sie allmählich auf die übliche Portion, damit sich dein Hamster problemlos wieder daran gewöhnen kann. Wenn dein Hamster jetzt wieder völlig gesund ist, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

• Tja und jetzt ?? Beitrag #6
Ich würde mit Karotten, Fenchel, Sellerie anfangen, die haben nicht so viel Feuchtigkeit, wobei ich es prinzipiell schwachsinnig finde bei Durchfall keine Feuchtigkeit zuzuführen, weil der Körper das nunmal braucht. Es sei denn natürlich, der Hamster verträgt eine bestimmte Sorte Gemüse nicht, dann muss die natürlich weggelassen werden.

• Tja und jetzt ?? Beitrag #7
Okay hab dann auch wieder mit sellerie angefangen ,weil die kleine keine möhrchen mag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tja und jetzt ??

Tja und jetzt ?? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Oben