Reitstall in Wien?

Diskutiere Reitstall in Wien? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Leute! :D Suche einen Reitstall in Wien der Reitunterrich (für Jugendliche) anbietet. Ich war jetzt länger nicht mehr reiten und suche deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitstall in Wien? Beitrag #1
katkatkitekat

katkatkitekat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! :D
Suche einen Reitstall in Wien der Reitunterrich (für Jugendliche) anbietet.
Ich war jetzt länger nicht mehr reiten und suche deshalb einen Reitstall von ich wieder reiten gehen kann. Ich bilde mir ein, dass es im 23. Bezirk einen Reitstall gibt, finde aber nichts darüber im Internet...
Kennt den vielleicht jemand?

Würde mich über Antworten freuen!
Lg Kathi (15 Jahre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitstall in Wien?

Reitstall in Wien? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben