Katzenbaby gefunden

Diskutiere Katzenbaby gefunden im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Ein kleines Katzenbaby hat 3 Taage lang miaut, schließlich habe ich es gefunden. Es war in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby gefunden Beitrag #1
Miss Ladysingle

Miss Ladysingle

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche eure Hilfe. Ein kleines Katzenbaby hat 3 Taage lang miaut, schließlich habe ich es gefunden. Es war in einem Garten und der Besitzer des Gartens meinte, dass die Mutter von den kleinen Mietzen weggelaufen wäre und die nun allein in einer Scheune sind. Also habe ich die kleine Katze mitgenommen, sonst wäre sie wohl verhungert, weil sie rumgeirrt ist..

Ich selbst habe 2 Katzen, jedoch habe ich sie ganz normal bekommen, nach 3 Monaten...diese ist jedoch schätzungsweise erst 2 Monate. Muss ich etwas beachten? Was bekommt sie zu fressen?

Liebe Grüße,

Miss Ladysingle

• Katzenbaby gefunden Beitrag #2
Also meine Tante hat ab und an mal Katzen nachwuchs und die meint, wenn sie alleine frisst und trinkt dann halt so nassfutter geben für Katzenwelpen und vielleicht etwas Katzenmilch und wenn sie noch nicht selber frisst und trinkt , dann halt mit aufzuchtsmilch die kleine füttern.

• Katzenbaby gefunden Beitrag #3
hallo
also ich habe auch eine kleine katze die jetzt 13 wochen alt ist. bekommen ahbe ich sie jedoch im alter von 7 wochen, also nicht mal 2 monate. am besten du gibst ihr nassfutter aus tüten,weil da die stücken schön klein sind (kitekat tüten sind sehr gut die habeich auch gefüttert).oder kitten futter aus der zoohandlung, das ist das meistens brei,sodass sie nicht mit stücken zu kämpfen haben.
zu trinken eignet sich am anfang am besten "Katzen- Instant- Milch" die gibt es auch in der zoohandlung.das ist so ein pulver in einer runden dose,die gibt es von versch. herstellern.die mischst du dann nach gebrauchsanweisung mit wasser (warmes!!!) und dann geht es dem kätzchen gut ;)

• Katzenbaby gefunden Beitrag #4
Vielen Dank für die lieben Antworten =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby gefunden

Katzenbaby gefunden - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Oben