Stallmiete

Diskutiere Stallmiete im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Also bei uns gibts eigentlich sehr viele ställe, aber die meisten haben leider nur sehr kleine koppeln auf denen die pferde alleine und nur std...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stallmiete Beitrag #21
Also bei uns gibts eigentlich sehr viele ställe, aber die meisten haben leider nur sehr kleine koppeln auf denen die pferde alleine und nur std. weise stehen (bei uns im örlichen reitverein sind Parkuhren an der koppel!!!!!). Daher zahle ich eigenlich wegen großen koppel so viel und das ist mir eben wichtiger als alles andere.

• Stallmiete

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stallmiete

Stallmiete - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben