Tierärzte

Diskutiere Tierärzte im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, gibt es sowas wie eine Liste mit rattenerfahrenen Tierärzten oder so? Ich meine, ich hätte in einem Threat davon gelesen, aber ich kenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierärzte Beitrag #1
freake

freake

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es sowas wie eine Liste mit rattenerfahrenen Tierärzten oder so? Ich meine, ich hätte in einem Threat davon gelesen, aber ich kenne mich so schlecht mit Foren aus und kann sie einfach nicht finden. :uups: Suche nämlich einen neuen TA in Köln, da unser alter seit dem Umzug doch recht weit weg ist und ich lieber eine nähere Adresse hätte, falls eine unserer Ratten eilig behandelt werden muss.
Viele liebe Grüße,
freake

• Tierärzte

Anzeige

• Tierärzte Beitrag #2
Hallo

du solltest mal Chipi eine PN schicken , die kann dir da bestimmt weiter helfen.

• Tierärzte Beitrag #3
Wenn ich mich recht erinnere, hat AgBa einen super Tierarzt in Koeln gefunden, ob der in unserer Liste ist, weiss ich gar nicht. Da wuerde sich auch ne PN lohnen ;)

• Tierärzte Beitrag #4
Hallo

du solltest mal Chipi eine PN schicken , die kann dir da bestimmt weiter helfen.

Am besten mit deiner Postleitzahl, (Köln hat ja sicher mehrere) dann kann ein Mod genauer suchen.

Mir wurde da echt super geholfen mit.

• Tierärzte Beitrag #5
Okie, danke! =)
Aber du schreibst "unserer Liste", Nienor, also gibt es auch eine? Kannst du sie vllt mal verlinken? =)
Liebste Grüße!

• Tierärzte Beitrag #6
Off-Topic
"Unsere Liste" ist die Liste, in die wir Moderatoren schauen, wenn jemand uns nach einen Tierarzt fragt und in die die Empfehlungen der User gespeichert werden.
Sie ist nur den Moderatoren und Admins zugaenglich, da ja im Forum nicht fuer Aerzte geworben werden darf, daher kann ich sie auch nicht verlinken.
Aber einen Eintrag fuer Koeln haben wir gar nicht.
Hier mal ein kurzer Ueberblick zur Liste :

• Tierärzte Beitrag #7
hab dir schon ´ne pn geschrieben...

viel glück

• Tierärzte Beitrag #8
Danke!
(sorry, Hatte kein Internet in den letzten Tagen =()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierärzte

Tierärzte - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Oben