Hamster abzugeben!!Dringend!!

Diskutiere Hamster abzugeben!!Dringend!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo suche für meine jungs ein neues,liebes und artgerechtes Zuhause.Die Kleinen sind am 5.5.2009 geboren.Und suchen nun ein neues Zuhause.Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #1
Pitbullgirl

Pitbullgirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche für meine jungs ein neues,liebes und artgerechtes Zuhause.Die Kleinen sind am 5.5.2009 geboren.Und suchen nun ein neues Zuhause.Sie sind handzarm und oft auch am Tag aktiv.Ich versichere ihnen die beste Gesundheit da die kleinen vom Tierarzt auf Herz und Nieren überprüft worden sind.Ausserdem erhalten sie bestes spezial Futter und genießen eine ARTGERECHTE Haltung mit sehr viel Platz und zusätzlichen Auslauf.

Ich gebe die kleinen nur in VERANTWORTUNGSVOLLE Hände ab.Sie gehören nicht in kleine käfige sondern brauchen viel Platz.

Bei intersse bitte melden:!:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier noch ein paar Bilder von den kleinen;)

Anhänge

• 9_-96283153_tumb.jpg
    9_-96283153_tumb.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 76
  • 9_-377105636.jpg
    9_-377105636.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 76
  • 9_-1584928824.jpg
    9_-1584928824.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 76
  • 9_-2107186373.jpg
    9_-2107186373.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #2
Sind das Hybriden oder Dsungis? Sehen so groß aus für Dsungis, aber vom Aussehen her...
Was sind das genau für Hamster?

• Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #3
das sind Dsungaren ja sehen auf den bilder etwas groß aus

• Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #4
Wie hoch setzt du denn die Schutzgebühr und wie stellst du dir die Abgabe vor?
Willst du sie alle zusammen abgeben, jeden in Einzelhaltung abgeben oder auch einzelne als Pärchen?

• Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #5
Die Schutzgebühr beträgt 10€.Die kleinen werden einzeln abgegeben da es alles Männchen sind und sie um ihr Revier kämpfen daher auch so dringend.

• Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #6
wie kam es zu der Schwangerschaft?

• Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #7
Wurde schon ein Diabetestest durchgeführt?
Vor allem , wo sind sie abzuholen ? :)

• Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #8
Ich habe dein Angebot mal verschoben, hier passt es besser hin;)

• Hamster abzugeben!!Dringend!! Beitrag #9
Zu der Schwangerschaft kam es so.....Habe die Mutter und den Papa aus sehr schlechter Haltung befreit und dann waren später die Babys da.Ich hätte die nie extra verpaart.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nein ein Diabetes test wurde noch nicht durchgeführt
Die kleinen wohnen in Leverkusen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster abzugeben!!Dringend!!

Hamster abzugeben!!Dringend!! - Ähnliche Themen

07747 Jena - 2 Meerschweinchen, männlich-unkastriert, dringend abzugeben: Hallo, ich habe ein dringend 2 Meerschweinchenböckchen abzugeben. Beide unkastriert. Als die Freundin meiner Meerschweinchendame gestorben ist...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Oben