Was hilft gegen Mückenstiche

Diskutiere Was hilft gegen Mückenstiche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das nehm ich mir seit Tagen vor... Aber irgendwie kriege ich das zeitlich nicht hin... :? Das verrückte ist, dass ich ALLES mit Fliegendrähten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #21
Einmal im Zimmer Insektenspray sprühen und schon hast du ruhe :)
Das nehm ich mir seit Tagen vor... Aber irgendwie kriege ich das zeitlich nicht hin... :?
Das verrückte ist, dass ich ALLES mit Fliegendrähten (also diese Fenster/Türen-Dinger) verbarrikadiert habe und die Viecher anscheinend trotzdem einen Weg finden....
Die Rache des Erdgeschosses wahrscheinlich...

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #22
Ich hab hier schon Fenster auf und Licht an und warte auf einen Mücke die mich sticht um auszuprobieren ob das mit den heißen Löffeln klappt ( in Filmen gehen solche Selbstversuche ja immer daneben und am Ende wird man zum Hulk oder so :lol:) aber es verirrt sich leider keine Mücke zu mir :?
Vielleicht weil ich mitten in der Stadt wohne :eusa_think:

Ich war aber heute auch den ganzen Tag im (Schreber)Garten heute und der liegt genau an einem See, aber trotzdem habe ich keinen Stich abbekommen...wenn ich's recht überlege hatte ich den letzten im Mai oder so, warum sind die Mücken denn hier nur so faul, jetzt wo ich mir mal einen Stich wünsche.

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #23
wenn ich's recht überlege hatte ich den letzten im Mai oder so
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr an mir nagt gerade der Neid!!!!!!!!!

Wenn du durch den Selbstversuch zum Hulk wirst, wäre ich fast ein bißchen schadenfroh.... :D

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #24
Wenn du durch den Selbstversuch zum Hulk wirst, wäre ich fast ein bißchen schadenfroh.... :D
Pass bloß auf, wenn ich nämlich zum Hulk werde könnte ich sehr säuerlich auf Schadenfreudigkeit reagieren.
Wenn denn das durch Erwärmung mutagen gewordene Mückengift mich zum Supermenschen/Hulk werden lässt wächst mir sicher auch ein großer Stechrüssel mit dem ich alle pieke und dadurch riesige, extra-juckige Mückenstiche entstehen lassen. :mrgreen::lol:

Aber mal im Ernst normalerweise bin ich total voll von Mückenstichen, nur dieses Jahr nicht, dabei war heute im Garten die Regenwanne aber voll mit Mückenlarven, kann also nicht sein das keine Mücken da sind :eusa_think:

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #25
Hallo,

kein Tipp für eine sofortige Besserung, aber für die Zukunft, damit du NIE wieder gestochen wirst.

Ich wurde von diesen kleinen Plagegeistern auch regelrecht zerstochen, bis ich von meinem Arzt nen super Tipp erhalten habe.

Einfach sobald die ersten Mücken rauskommen, Vitamin B (Komplex) nehmen. Das gibts in Tablettenform in Apotheken, Drogerien etc. Wenn man das nimmt, ströhmt der Körper einen Geruch aus, den wir Menschen nicht wahrnehmen können, den aber die Mücken nicht leiden können!

Es hilft, mach das jetzt schon seit 4 oder 5 Jahren so und hatte nie wieder einen Mückenstich*juchuuuuuuuuuuuuuuu*

LG

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #26
Huhu,

muss jetzt auch mal was sagen. In meinem Zimmer bzw in unserer Wohnung hab ich keine einzige Mücke entdeckt. Allerdings werde ich jeden Abend zerstochen. Und zwar UNTER den Klamotten. Meine Mückenstiche werden riesig und nehmen komische Formen an, sind aber spätestens am nächsten Tag verschwunden :/

Hm... LG ;D

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #27
Pass bloß auf, wenn ich nämlich zum Hulk werde könnte ich sehr säuerlich auf Schadenfreudigkeit reagieren.
Wenn denn das durch Erwärmung mutagen gewordene Mückengift mich zum Supermenschen/Hulk werden lässt wächst mir sicher auch ein großer Stechrüssel mit dem ich alle pieke und dadurch riesige, extra-juckige Mückenstiche entstehen lassen

Du siehst mich um Gnade winseln...

Einfach sobald die ersten Mücken rauskommen, Vitamin B (Komplex) nehmen
Das probier ich aus!!! Hört sich gut an!

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #28
Ich hab ein Spray aus der Apotheke. Das kühlt und beruhigt die Haut.

Liebe Grüße
Michelle

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #29
Hehe ... wohnen direkt am Wasser und so hab ich jeden Sommer ob mit insektenspray oder ohne so rund 8 , auch mal mehr, Stiche.
Naja mein Wundermittel ^^ TEEBAUMÖL !!!
Gibts auch in der Apotheke ,Rossmann oder Schlecker (?) halt so Läden und hilft und wirkt super und ist günstig , was vom vorteil ist bei vielen vorhandenen Stichen oder noch nicht vorhandenen Stichen ...

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #30
huhu ich kann keine insektensprays benutzten
Das wäre glaube ich nicht so gut für meine Tiere

Nö aber naja ich habe im punkto schmerzen ein anders empfinden
lg

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #31
Die Stelle anfeuchten und Zucker drauf hilft sofort.

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #32
ich beuge vor und verwende immer noch das gute alte autan :mrgreen:.

bis jetzt hat sich bei bereits vorhandenen mückenstichen am besten eine creme aus aloe vera-extrakt bewährt. selbst bei stichen tropischer mücken. zieht sofort ein, kühlt und wirkt wirklich verblüffen schnell :).
bekommt man glaub ich fast überall, sogar beim aldi :mrgreen: (zeitweise).

• Was hilft gegen Mückenstiche Beitrag #33
Ledum d12 globuli. mir helfen die sehr gut, man darf natürlich nciht erst lange warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hilft gegen Mückenstiche

Was hilft gegen Mückenstiche - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben